|
Post by Bean (Seattle) on Jan 23, 2018 18:18:53 GMT 1
Nach Oakland:Jose Ramirez, 2B, CLE Nach Milwaukee:Alex Wood, SP, LAD Ein kleiner aber feiner MLB Trade zwischen mir und saubermann . Ich bin gerade dabei mein Team etwas um zu gestalten und gebe einen Pitcher ab um einen Hitter zu bekommen. Alex Wood hatte eine sehr gute letzte Saison, mit einem zwischenzeitlichen ERA von 1.56. Dieses extreme Level konnte er leider nicht ganz halten, hat die Saison aber dennoch als elft bester SP (laut Fantrax) abgeschlossen. Zudem hat er mit 27 Jahren definitiv noch einige gute Jahre vor sich. Im Gegenzug kommt Jose Ramirez nach Oakland. Ein Top 2B Spieler, zudem noch jung und er hat ebenfalls eine extrem gute letzte Saison gespielt. Da saubermann aber mit Brian Dozier und Jean Segura 2 absolute Top Leute auf 2B hat ist das denke ich ein WIn/Win für beide, vielleicht mit etwas Vorteil auf meiner Seite wegen des etwas geringen Alters von Ramirez.
|
|
|
Post by saubermann on Jan 24, 2018 16:21:37 GMT 1
BEstätigt...bleibt zwar mit Dozier nur einer auf 2B übrig, aber das macht auch nichts. IRgendwo muss ich in der MLB mal anfangen und das ist der Trade dazu. Da einige Pitcher keinen neuen Vertrag bekommen, ist das der erste Ansatzpunkt. Denke nun bin ich bei den SPs ganz gut aufgestellt und kann mich im Draft sowie in der FA auf andere Dinge konzentrieren.
Danke An Bean
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 24, 2018 20:39:45 GMT 1
+15.
Insgesamt ist dies ein Trade, welcher so in Ordnung gehen sollte. Betrachtet man nun diverse Faktoren wie Alter, aktuelles Gehalt oder Fantasy-Rankings für die Saison 2018, würde ich eher dazu tendieren, Ramirez in meinem Team zu haben. Die vergangene Saison von Wood war dagegen natürlich sehr stark, weshalb es sinnvoll ist, solch einen SP zu holen, wenn der Bedarf dafür da ist. Wenn beide Spieler weiterhin so produzieren, sollte sich der Trade für beiden Seiten auszahlen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 25, 2018 11:57:52 GMT 1
+ 30 Für mich ein klar gewonnener Trade von Bean (Seattle), Ramirez ist in allen mir bekannten Dynasty Rankings höher gerankt als Wood. Er ist ein recht sicherer Top 5 Spieler auf der 2B und das mit seinen 25 Jahren. Wood hatte jetzt seine erste richtig gute Saison mit 27 ist also noch 2 Jahre älter. Die Vertragssituation ist bei beiden recht ähnlich beide haben noch 1 Jahr Vertrag ramirez für 1 Mio Wood für 3 Mio aber auch hier hat Ramirez den besseren Vertrag. Für mich allerdings auch kein Veto da dieser Trade der Liga nicht schadet und wenn Wood sein Niveau halten kann oder sogar noch etwas steigern kann kann sich der Trade auch für saubermann, bezahlt machen. Ich hab da allerdings meine Zweifel.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 1, 2018 11:37:24 GMT 1
Fantrax erledigt.
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 19, 2018 15:44:39 GMT 1
Im File erledigt
|
|