|
Post by Dr.Who on Jan 25, 2018 18:44:56 GMT 1
Die GM´s aus den Sportmärkten Washington und Boston haben sich auf folgenden Deal geeinigt:
nach Washington:
Austin Rivers 25J. PG/SG/G/SF/F LA Clippers 2 Mio Gehalt (2 Jahre Vertrag) NBA
Alexander Steen 33J C/LW/RW Stl. Blues 5,5 Mio Gehalt (1 Jahr Vertrag ) NHL
nach Boston:
3rd Wash 2018 NFL
4th WASH 2018 NFL
Marc Eduard Vlasic 30J D SJ Sharks 4,2 Mio Gehalt (3 Jahre Vertrag) NHL
Nick Bonino 29J C Nashville 2,3 Mio Gehalt (1Jahr Vertrag) NHL
Ich habe nach einem PG/SG für mein NBA Team gesucht der bezahlbar ist. Fabian wollte sein NHL Team etwas verstärken. Mit Vlasic bekommt Fabian einen sehr guten Offensiven Verteidiger der auch einen soliden Vertrag hat. Bonino fällt aktuell dem überangebot an Centern in meinem Team zum Opfer ansonsten ist er meinst ein solider 2/3 Reihe Center bei den Predators. Ich denke ich kann die beiden Abgänge son auf irgendeine Art wieder kompensieren. Die beiden Picks sollen das ganze noch etwas abrunden.
Mit Rivers bekomme ich das wohl Wertvollste Asset des ganzen Trades. Ein guter SF/SG/G der einen guten Vertrag hat und auch noch recht jung ist. Steen war mal ein großer Name,aber inzwischen ist er 33 und leider nicht mehr der,der er mal war. Mit 5,5 Mio ist er recht teuer und zum anderen ist auch er im letzten Vertragsjahr,ob ich ihn verlängere weiß ich noch nicht
Danke nach Boston für die netten Verhandlungen
|
|
|
Post by fabian on Jan 26, 2018 13:08:21 GMT 1
Bestätige den Deal, Rivers ist sicher der größte Name,wobei man NBA und NHL nicht vergleichen kann,ich hab in der NHL nach einem Verteidiger gesucht,bekomm da mit Vlasic auch einen brauchbaren,dazu noch Bonino der mir in der Breite hilft. Außerdem wollte ich meine Picks in der NFL wieder auffüllen,auch das ist damit gegeben! Mein Dank nach Washington
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 27, 2018 15:59:07 GMT 1
-15.
Mit Rivers geht aus Fantasysicht der wertvollste Spieler nach Washington. Dazu kommt ein guter, aber nicht überragender NHL-Spieler mit Alex Steen.
Auf der anderen Seite wechselt ein Top-9 Forward in Nick Bonino die Seiten, welcher den schwächsten Teil des Gegenwertes ausmacht. Vlasic ist mMn ein sehr unterbewerteter Spieler, dessen Wert im Bereich Fantasy leider oftmals nicht widerspiegelt, da seine Art des Eishockeys (Neutralisierung der gegnerischen Topspieler) keine Bewertung im Fantasy findet. MMn ist er seit Jahren mindestens ein Top-20-Defender in der NHL, aber wie beschrieben, findet dies im Fantasy keine Bewertung (ähnliche Beispiele sind dort Tanev oder Hjalmarsson, bei denen dies auch der Fall ist). Die beiden Picks haben ebenfalls einen guten Wert und ermöglichen Boston, sich zwei gute Prospects in der NFL zu sichern.
Insgesamt verbessert sich Washington in der NBA, Boston dafür in der NFL und NHL. Das Paket, welches Boston erhält, gefällt mir aus meiner subjektiven Sicht ein wenig besser. Dabei ist dies auf langfristiger Sicht abzuwarten, wie sich die beiden NFL-Picks entwickeln. Aber insgesamt ein fairer Trade.
|
|
|
Post by Dr.Who on Jan 30, 2018 18:26:47 GMT 1
Ist der Trade somit durch?
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 30, 2018 22:46:58 GMT 1
Ist der Trade somit durch? JUpp
|
|
|
Post by Dr.Who on Feb 1, 2018 8:58:32 GMT 1
Wird der trade noch ausgeführt??
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 1, 2018 11:45:30 GMT 1
Fantrax erledigt. fabian, Marc Eduard Vlasic hab ich erst mal in die Minors geschoben weil oben kein Platz war.
|
|
|
Post by Dr.Who on Feb 1, 2018 17:05:37 GMT 1
Auch im File erledigt Vlasic auch im File in den Minors.
|
|