|
Post by Bean (Seattle) on Jan 28, 2018 21:49:52 GMT 1
So noch ein Trade vor dem Ende der Vertragsverlängerungen. Nach Oakland:
Aroldis Chapman, RP, CIN Nach San Fransisco:Jake Odorizzi, SP, TB elliftw (San Francisco) hatte das Problem eine Verlängerung in der MLB zu wenig zu haben, und da hat es leider Chapman getroffen. Ich wiederum habe das Glück noch eine Verlängerung offen zu haben und so haben wir uns ziemlich schnell auf dieses Trade geeinigt. Ich denke man muss nicht so viel zu den jeweiligen Spielern sagen: Odorizzi ist kein Star, jedoch ein relativ solider SP der auf jeden Fall die Dank in San Fransisco verstärkt. Auf der anderen Seite Chapman. Ein sehr guter Closer in meinen Augen, der aber in der letzten Saison etwas Probleme hatte. Aber das soll jetzt kein Argument gegen ihn sein. Denke der Trade geht vielleicht etwas in meine Richtung, aber wenn man die Wertigkeit eines SP gegenüber eines RP betrachtet dann könnte der Trade vielleicht doch +-0 raus gehen.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Jan 28, 2018 21:56:26 GMT 1
Die Giants bestätigen.
Chapman ist der vielleicht beste Closer der MLB. Leider fehlt mir, wie Bean schon geschrieben hat, eine Verlängerung. Derzeit geh ich mit nur 2 wirklichen SP's in die neue Saison, weshalb mir das Odorizzi Angebot sehr gut gepasst hat. Ansonsten hat Bean alles geschrieben.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 29, 2018 15:32:26 GMT 1
+10 Schöner interessanter Trade mit Chapman wandert einer der besten Closer der MLB übern Tisch der für 7 Mio verlängert werden kann dafür geht mit Odorizzi ein 27 Jähriger SP über den Tisch der für 10 Mio noch ein Jahr unter Vertrag steht. Chapman ist in den meisten Rankings deutlich weiter oben zu finden allerdings ist mMn in unserem recht tiefen Format ein SP vom Format von Odorizzi (Nr. 75 im letzten Jahr) im Alter von 27 Jahren alles andere als zu unterschätzen. Durch die nicht vorhandene Verlängerung von elliftw (San Francisco) macht es diesen Trade zu einem sehr guten Win Win trade. Müsste ich mich allerdings entscheiden gebe ich Bean (Seattle), den kleinen Vorteil da er den (vermutlich) besseren Spieler erhält. Auch wenn der Trade für elliftw (San Francisco), natürlich mehr als Sinn macht
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 1, 2018 11:38:40 GMT 1
Fantrax erledigt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 4, 2018 18:34:17 GMT 1
File jetzt auch drin.
Bitte erst verschieben wenn der Deal in File und Fantrax drin ist (:
|