|
Post by buc on Mar 12, 2018 23:13:32 GMT 1
was ist los? Es ist die ganze Zeit Platz gewesen!
|
|
|
Post by buc on Mar 12, 2018 23:23:57 GMT 1
Am 1.3. ist die Auktion beendet gewesen. Am 2.3. wurde Platz gemacht und der Spieler auf fantrax hinzugefügt. Im File war auch Platz. Am 4.3. ist die Auktion für Burke ausgelaufen. Dann wurde der Platz, der für Bogdan schon frei war für Burke genommen. Am 5.3. wurde dann für Burke (bzw dann Bogdan) Platz gemacht. Es würde also immer ein Tag später gleich Platz gemacht. Wenn der Platz von Bogdan dann für Burke genommen wird, weil so lange gewartet wurde, kann ich nichts dafür. Bevor hier wieder mit dem Finger auf andere gezeigt wird, bitte erstmal nachschauen, wie es gelaufen ist...
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 13, 2018 22:24:02 GMT 1
Am 1.3. ist die Auktion beendet gewesen. Am 2.3. wurde Platz gemacht und der Spieler auf fantrax hinzugefügt. Im File war auch Platz. Am 4.3. ist die Auktion für Burke ausgelaufen. Dann wurde der Platz, der für Bogdan schon frei war für Burke genommen. Am 5.3. wurde dann für Burke (bzw dann Bogdan) Platz gemacht. Es würde also immer ein Tag später gleich Platz gemacht. Wenn der Platz von Bogdan dann für Burke genommen wird, weil so lange gewartet wurde, kann ich nichts dafür. Bevor hier wieder mit dem Finger auf andere gezeigt wird, bitte erstmal nachschauen, wie es gelaufen ist... Mir war das bewusst. Ich hatte das hier stellvertretend reingeschrieben, weil mir erst Mal egal war für wen der Platz fehlte und die Nachfrage wie damit verfahren werden soll sind glaube eher genereller Natur.
|
|