|
Post by Joe (Detroit) on Jun 7, 2015 0:26:42 GMT 1
Dallas GM war seit einer Woche nicht mehr Online und reagiert auch nicht auf Emails.
Leider muss der GM damit verwarnt werden. Das Management des Dallas Sportmarkt bekommt nun eine weitere Woche Zeit sich zurückzumelden, ansonsten müssen wir uns einen Nachfolger suchen.
Hoffentlich ist das ganze nur ein Missverständnis. Auf Dallas war bisher immer verlass.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 9, 2015 23:09:47 GMT 1
wie sieht es hier aus?? finde es SEHR verwunderlich, GRADE Dallas war beim draften und auch rookie draft immer sehr schnell. er hat zwar sonst kaum was hier gepostet, war aber immer sehr schnell beim Pick! faende es bloed, wenn wir schon wieder einen neuen Owner suchen müssten! hat er denn noch nicht , noch keinmal geantwortet auf deine e mails ??
sehr seltsam...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 12, 2015 19:31:20 GMT 1
Da gebe ich dir recht. Habe Dallas während des Drafts und auch via PMs immer sehr kooperativ erlebt und er hatte steht eine sehr schnelle Draftzeit, wenn er OTC war.
Ich verstehe allerdings nicht wie Leute so ein Kapitel in einer Onlineliga schließen müssen. Bei Oakland und Atlanta war es schon das gleiche. Von einem Tag auf den anderen kommt man nicht mehr ins Forum und die Emails werden einfach komplett ignoriert. Wenn man schon keine Lust mehr hat, dann sollte man wenigstens so offen und ehrlich sein und dies auch entsprechend kommunizieren.
Ich werde jetzt wieder beginnen einen Nachfolger für den Dallas Sportmarkt zu finden. Dario steht es solange offen nach Dallas zurückzukehren, bis ein entsprechender Nachfolger gefunden ist.
Euch bitte ich ebenfalls mich bei der Suche nach einem neuen potenziellen GM zu unterstützen. Die meisten haben ja irgendwie auch Kontakte die vielleicht in Frage kommen könnten.
Ich werde bis auf weiteren die Aufgaben im Dallas Sportmarkt nach besten Wissen und Gewissen übernehmen, bis die Position wieder offiziell von einem GM besetzt ist.
LG Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 15, 2015 14:35:10 GMT 1
So habe zwei potenzielle Interesse für den Dallas Sportmarkt gefunden. Gehe davon aus, dass sich in den nächsten Tagen mindestens einer davon offiziell bewerben wird und wir dann wieder vollständig sind.
|
|