Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 23, 2018 14:18:21 GMT 1
Die beiden GM's einigen sich auf folgenden Trade: nach Pittsburgh:3rd Round Pick NHL 2018 CHI 3rd Round Pick NHL 2018 TB nach Chicago:G Antti Raanta, Arizona Coyotes Die Goalie-Position war in der letzten Saison das größte Problem bei den Hawks, welches ich in dieser Offseason beheben wollte. Raanta war sofort meine Wunschlösung, nachdem ich ihn auf der Tradeliste der Penguins gesehen habe. Er hat bei allen NHL-Teams, wo er bislang gespielt hat, gute bis sehr gute Leistungen gezeigt und hat diesen Eindruck auch bei einem schwachen Coyotes-Team gezeigt, wo er nun endlich die Nummer 1 ist. Ich hoffe, dass er die gezeigten Leistungen bestätigen oder sogar verbessern kann und zusammen mit Bobrovsky ein starkes Goalie-Tandem für die Hawks darstellt. Die beiden Picks befinden sich im Bereich der Top-45 in einem mMn ziemlich guten Draftjahrgang. Dies ist es mir allerdings wert, um das Problem zu beheben. Ich bedanke mich bei bruderfrings für die problemlosen Verhandlungen und wünsche ein gutes Händchen mit den beiden Picks.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 23, 2018 21:50:31 GMT 1
Bestätige den Trade.
Möchte ich Raanta abgeben? Nein, kein Stück. Er kommt jetzt erst ins beste Goalie-Alter und wird meiner Meinung nach mindestens ein durchschnittlicher Starter sein. Hängt ein wenig von der Entwciklung der Coyotes ab. Ich bekomme ihn aber schlicht und ergreifend nicht verlängert bzw. brauche die Verlängerungen für andere Spieler. Beim Preis waren wir uns in Prinzip auch sofort einig. Mehr wäre aus meiner Verhandlungsposition auch nicht möglich gewesen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 24, 2018 13:18:51 GMT 1
Die beiden Picks sind aber vom letzen NHL-Draft in 2017.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 25, 2018 17:18:10 GMT 1
Dann verstehe ich das File nicht mehr. Der 2018er NHL Draft kommt doch jetzt erst, oder? Ansonsten wäre es ganz gut wenn nik (Miami) oder Joe (Detroit) da kurz Klarheit reinbringen könnten. Der Trade wird daran nicht scheitern.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 25, 2018 23:59:42 GMT 1
Dann verstehe ich das File nicht mehr. Der 2018er NHL Draft kommt doch jetzt erst, oder? Ansonsten wäre es ganz gut wenn nik (Miami) oder Joe (Detroit) da kurz Klarheit reinbringen könnten. Der Trade wird daran nicht scheitern. Da sind auch leider einige Picks doppelt... Ich vermute mal das da oben die Zeile geändert wurde aber nicht alle Picks. Allerdings hat Joe (Detroit) normalerweise immer die Trades eingearbeitet ich hoffe er hat da noch einen Durchblick was passiert ist ansonsten heißt es wohl trades durchwühlen...
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 26, 2018 6:01:54 GMT 1
Die Picks im 2017er Draft stimmen mit den Angaben im Draftfile überein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 26, 2018 9:55:58 GMT 1
Hmmm ausm Kopf kann ich da so schnell sicher keine Lösung präsentieren. Bin grad nur beschäftigt und kann jetzt nicht tiefer nachforschen. Nach kurzem Blick auf das File bin ich mir erstmal unsicher was da passiert ist. Eigentlich sollten die Picks selbstverständlich nur für 2018 und 2019 zur Verfügung stehen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 28, 2018 12:10:28 GMT 1
Mmh ok das ist dubios und ein kleines Problem werde mich hier mal auf Ursachenforschung begeben (heute und morgen wird das wohl dauern) wenn jemand hier noch Hinweise hat immer raus damit... @amonte, bruderfrings, Ihr könnt ja evt. schonmal über einen Backupplan sprechen. Bzw. @amonte, weißt du ob der 3rd aus Tampa dir dieses Jahr zu steht ? Bzw. buc weißt du ob du den 3rd weggetradet hast ?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 28, 2018 12:48:11 GMT 1
So hab mir das jetzt mal mit einem ersten Blick angeschaut und festgestellt das dies wohl stimmt Die Picks im 2017er Draft stimmen mit den Angaben im Draftfile überein. Das heißt das die Picks die aktuell unter NHL DRAFT 2019 stehen eig. die Picks für den diesjährigen draft sind. Hier gibt es aber noch den ein oder anderen Fehler (der 2nd von SF wurde z.B. in der vorderen Spalte nach DET geschifft) und nicht in der hinteren. Ich habe noch nicht die Zeit gefunden alles durchzugehen. Um dies zu vereinfachen würde ich euch alle mal bitten über eure Picks und Trades drüber zu schauen ob da irgendwas nicht passt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 28, 2018 14:15:26 GMT 1
Mmh ok das ist dubios und ein kleines Problem werde mich hier mal auf Ursachenforschung begeben (heute und morgen wird das wohl dauern) wenn jemand hier noch Hinweise hat immer raus damit... @amonte , bruderfrings , Ihr könnt ja evt. schonmal über einen Backupplan sprechen. Bzw. @amonte , weißt du ob der 3rd aus Tampa dir dieses Jahr zu steht ? Bzw. buc weißt du ob du den 3rd weggetradet hast ? nik (Miami) Gehe auch davon aus, dass die Picks unter NHL Draft 2018 zum NHL Draft 2017 gehören und die Reihe einfach nicht korrekt angepasst wurde. Der 3rd TB gehörte mir 2017. 2018 habe ich den nicht, dafür allerdings den 2nd TB NHL 2018 (siehe diesen Trade 4sportskingdom.proboards.com/thread/2482/tampa-chicago ). Dieser wurde von einem Vorgänger von mir durchgeführt. Der 2nd TB NHL 2018 steht im File bei Dir, allerdings bin ich mir recht sicher, dass wir keinen Trade gemacht haben, der NHL-Picks beinhaltete. Weiteres Beispiel ist folgender Trade zwischen TOR und CHI: 4sportskingdom.proboards.com/thread/2794/toronto-chicago . 2nd CHI NHL 2017 ging nach Toronto, dafür 5th TOR NHL 2017 nach Chicago. Die Picks sind auch dementsprechend so im 2017er NHL Draft durchgeführt worden. Seitdem gab es allerdings keinen Trade mehr zwischen TOR und CHI, der NHL-Picks beinhaltete (bin ich mir zumindest ziemlich sicher). Im File sind die beiden Picks dennoch getauscht, 2nd CHI NHL 2018 bei Toronto, 5th CHI NHL 2018 bei Toronto. Daher ist da wohl etwas falsch gelaufen im File. Ein Alternative für diesen Trade wurde bereits zwischen bruderfrings und mir vereinbart. Wir warten allerdings ein wenig ab, was nun bei der Klärung rauskommt. Raanta werde ich allerdings heute unter Vorbehalt schon einmal verlängern.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 29, 2018 11:35:21 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 30, 2018 15:24:23 GMT 1
Wie schon oben geschrieben. Amonte und ich werden auf jeden Fall einen Weg finden bzw. haben schon ein Backup.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 4, 2018 21:06:37 GMT 1
Auf den ersten BLick sieht es von Bean (Seattle), gut aus, aber da spreche ich jetzt auch nur aus dem Gefühl und weniger mit Sicherheit.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 4, 2018 21:55:07 GMT 1
Insgesamt sieht das sehr gut aus vielen Dank für deine Mühen mir ist noch aufgefallen das mir der 5th aus Boston gehören müsste aus diesem Trade 4sportskingdom.proboards.com/thread/3364/boston-miamiAnsonsten darf jeder nochmal nachschauen wie es bei sich aussieht ich werde aber beans auflistung so erstmal ins file übernehmen. IWe gesagt vielen Dank nochmal
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 4, 2018 23:40:19 GMT 1
Um das dann mal über die Bühne zu bekommen:
Wir hatten als Alternative aus dem aktuellen Draft: 2nd CHI und 3rd DET
Kann @amonte ja noch bestätigen und dann ist die Kuh zumindest vom Eis ;-).
|
|