|
Post by buc on Aug 16, 2018 14:50:26 GMT 1
MIKE EVANS KOMMT NACH HAUSE
Tampa receives: Mike Evans, WR, TB
Miami receives: Chris Carson, RB, SEA Malik Monk, SG, CHA Jonathan Isaac, F/C, ORL Juan Pablo Martinez, OF, TEX 1st Round NFL 19
Ich wollte unbedingt auf WR noch was machen. Da ich auch noch massig Cap habe, stört mich der Vertrag von 15 Mio nicht. Auf der anderen Seite gebe ich viel Talent ab, was sich aber teilweise erst noch beweisen muss. Alles in allem ein Trade der auf lange Sicht vermutlich Miami bevorzugt, aber mir jetzt viel hilft!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 16, 2018 15:07:15 GMT 1
Bestätige mal wieder einen richtigen "Blockbuster Trade" in unserer Liga Ich gebe meinen (vermutlich) 2. besten NFL Spieler für eine große Wundertüte Talent ab. Ich und buc, verhandeln schon seit gefühlt 1 Jahr immer mal wieder über Evans bisher kamen wir nie zu einer Einigung auch weil ich immer auf "meinen Mann" Michael Thomas geschielt habe den Buc aber auf keinen Fall hergeben wollte. Nun bekomme ich für Evans also 2 vielversprechende aber komplett "unproven" NBA Sophemores. Ein talentierten RB ein (mMn späten) 1st und ein ordentliches MLB Talent. Wie man sieht ist das viel Talent aber wenig Leistung bisher. Aus diesem Grund habe ich auch lange gezögert zuzustimmen da ich mit Evans einen wahnsinnig wichtigen Spieler für dieses Jahr verliere am Ende war allerdings die Menge an Assets für mich ausreichend Evans nach Tampa zu lassen. Danke an dich Buc zu den langen nicht immer einfachen aber für mich jederzeit freundlichen und spaßigen Verhandlungen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 17, 2018 21:12:44 GMT 1
Vorab halte ich diesen Trade für recht schwer einzuschätzen und bitte daher Bean (Seattle) und evtl. Joe (Detroit) (sofern es zeitlich möglich ist) auch ihre Meinung zu diesem Trade zu posten. Ich habe mir auch bewusst etwas Zeit genommen, um mir alle Spieler, die im Trade involviert sind, genauer anzuschauen. Klar geht hier mit Mike Evans der, zumindest aktuell, klar wertvollste Teil des Trades Richtung Tampa Bay, und dieser hat auch einen hohen Wert. Allerdings finde ich den Gegenwert für Evans am Ende etwas zu hoch. Schaue ich mir die Fantasy Rankings an, ist er konstant unter den Top-10/Top-15 unter den WRs sowie Top-30/Top-40 allgemein zu finden. Dafür war die letzte Saison zwar ordentlich, aber auch nicht überragend (9,5 Punkte im Schnitt sowie 5 TDs). Zudem ist fraglich, ob oder inwiefern sich die Sperre von Winston negativ auf seine Leistung auswirkt. Auf der anderen Seite geht, wie auch von beiden Parteien erwähnt, eine Masse an Talenten nach Miami, wo halt immer erst abzuwarten ist, wie sich die einzelnen Spieler entwickeln. Jedoch muss man als Reviewer am Ende auch ein wenig das Potenzial der Spieler oder der Picks im Auge behalten, und das ist halt doch sehr groß: - 1st Round Pick NFL: Muss nicht viel darüber gesprochen werden. Der Pick befindet sich in den Top-14 und beinhaltet automatisch einen hohen Wert. Zumal der Pick mit viel Pech auch höher ausfallen kann. - OF Juan Pablo Martinez: Lt. mlb.com Nummer 3 der Prospectliste der Rangers, in anderen Listen ähnlich geführt. Unter der Top-100 an 60 gelistet. Hat auch eine hohen Wert, ihm fehlt vllt. ein wenig die Power für viele HRs, ist dafür aber schnell und für Stolen Bases interessant. Ist allerdings noch ein wenig entfernt von der MLB, weshalb man ihn eher als Projekt ansehen kann, welches auch schief gehen kann. - RB Chris Carson: War letzte Saison lange verletzt, hat davor aber ordentlich gespielt und sich auf als Nr. 1 RB der Hawks durchgesetzt. Es ist nun abzuwarten, wie er gegen Penny besteht. Dieser ist nun verletzt, sodass es durchaus sein kann, dass Carson weiterhin erstmal der Starting RB bleibt. - SG Malik Monk und SF Jonathan Issac: Beide Spieler hoch eingeschätzte Prospects, die noch nicht so viel Spielzeit in der letzten NBA-Saison bekommen haben. Schaut man sich die Stats per 36 Minuten an, haben beiden Spieler sehr gute Werte vorzuweisen. Beide sind erst 20 und das Potenzial, Starspieler zu werden, ist nach wie vor da. Insgesamt bleibt bei mir der Eindruck, dass Miami zu viel Wert bekommt. Sicherlich ist da aktuell kein sicherer Starspieler als Gegenwert für Evans dabei, aber speziell Monk und Isaac haben die Möglichkeit, dies zu werden. Ich würde dem Trade ein Veto geben und ihn mit -65 bewerten. An dieser Stelle sage ich aber nochmal, dass ich andere Reviewer darum bitte, sich diesen Trade ebenfalls anzuschauen und ihre Meinung mitzuteilen. Eventuell liege ich ja auch komplett daneben, es ist ja nun einmal mein subjektiver Eindruck aus dem, was ich über die einzelnen Spieler gelesen habe.
|
|
|
Post by buc on Aug 17, 2018 21:24:14 GMT 1
Vorab halte ich diesen Trade für recht schwer einzuschätzen und bitte daher Bean (Seattle) und evtl. Joe (Detroit) (sofern es zeitlich möglich ist) auch ihre Meinung zu diesem Trade zu posten. Ich habe mir auch bewusst etwas Zeit genommen, um mir alle Spieler, die im Trade involviert sind, genauer anzuschauen. Klar geht hier mit Mike Evans der, zumindest aktuell, klar wertvollste Teil des Trades Richtung Tampa Bay, und dieser hat auch einen hohen Wert. Allerdings finde ich den Gegenwert für Evans am Ende etwas zu hoch. Schaue ich mir die Fantasy Rankings an, ist er konstant unter den Top-10/Top-15 unter den WRs sowie Top-30/Top-40 allgemein zu finden. Dafür war die letzte Saison zwar ordentlich, aber auch nicht überragend (9,5 Punkte im Schnitt sowie 5 TDs). Zudem ist fraglich, ob oder inwiefern sich die Sperre von Winston negativ auf seine Leistung auswirkt. Auf der anderen Seite geht, wie auch von beiden Parteien erwähnt, eine Masse an Talenten nach Miami, wo halt immer erst abzuwarten ist, wie sich die einzelnen Spieler entwickeln. Jedoch muss man als Reviewer am Ende auch ein wenig das Potenzial der Spieler oder der Picks im Auge behalten, und das ist halt doch sehr groß: - 1st Round Pick NFL: Muss nicht viel darüber gesprochen werden. Der Pick befindet sich in den Top-14 und beinhaltet automatisch einen hohen Wert. Zumal der Pick mit viel Pech auch höher ausfallen kann. - OF Juan Pablo Martinez: Lt. mlb.com Nummer 3 der Prospectliste der Rangers, in anderen Listen ähnlich geführt. Unter der Top-100 an 60 gelistet. Hat auch eine hohen Wert, ihm fehlt vllt. ein wenig die Power für viele HRs, ist dafür aber schnell und für Stolen Bases interessant. Ist allerdings noch ein wenig entfernt von der MLB, weshalb man ihn eher als Projekt ansehen kann, welches auch schief gehen kann. - RB Chris Carson: War letzte Saison lange verletzt, hat davor aber ordentlich gespielt und sich auf als Nr. 1 RB der Hawks durchgesetzt. Es ist nun abzuwarten, wie er gegen Penny besteht. Dieser ist nun verletzt, sodass es durchaus sein kann, dass Carson weiterhin erstmal der Starting RB bleibt. - SG Malik Monk und SF Jonathan Issac: Beide Spieler hoch eingeschätzte Prospects, die noch nicht so viel Spielzeit in der letzten NBA-Saison bekommen haben. Schaut man sich die Stats per 36 Minuten an, haben beiden Spieler sehr gute Werte vorzuweisen. Beide sind erst 20 und das Potenzial, Starspieler zu werden, ist nach wie vor da. Insgesamt bleibt bei mir der Eindruck, dass Miami zu viel Wert bekommt. Sicherlich ist da aktuell kein sicherer Starspieler als Gegenwert für Evans dabei, aber speziell Monk und Isaac haben die Möglichkeit, dies zu werden. Ich würde dem Trade ein Veto geben und ihn mit -65 bewerten. An dieser Stelle sage ich aber nochmal, dass ich andere Reviewer darum bitte, sich diesen Trade ebenfalls anzuschauen und ihre Meinung mitzuteilen. Eventuell liege ich ja auch komplett daneben, es ist ja nun einmal mein subjektiver Eindruck aus dem, was ich über die einzelnen Spieler gelesen habe. wenn ich kurz was dazu sagen kann: ich will Evans unbedingt und der einzige Starspieler in dem Trade ...alle anderen müssen ihren Wert erst noch beweisen. Zudem ist Evans auch erst 24. Hinter allen Spielern die nach Miami gehen sind auch Fragezeichen. Einen Veto würde ich hier als ziemliche Frechheit empfinden...! Keiner der Spieler, der nach Miami geht tut mir weh... Carson wäre bei mir hinter McCoy, hunt, Mixon, Drake nur die Nummer fünf (trotzdem dass er Starting RB ist!) Die Talente in der NBA würden bei mir auch nicht spielen und Martinez wird wenn überhaupt erst in zwei, drei Jahren interessant. Also bitte die Kirche im Dorf lassen @amonte
|
|
|
Post by Pat on Aug 17, 2018 22:07:25 GMT 1
Penny wird klar Starting RB in Seattle. Glaubt einen Pete doch nichts. Der Hype über Carson ist bs
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 18, 2018 11:41:04 GMT 1
Vorab halte ich diesen Trade für recht schwer einzuschätzen und bitte daher Bean (Seattle) und evtl. Joe (Detroit) (sofern es zeitlich möglich ist) auch ihre Meinung zu diesem Trade zu posten. Ich habe mir auch bewusst etwas Zeit genommen, um mir alle Spieler, die im Trade involviert sind, genauer anzuschauen. Klar geht hier mit Mike Evans der, zumindest aktuell, klar wertvollste Teil des Trades Richtung Tampa Bay, und dieser hat auch einen hohen Wert. Allerdings finde ich den Gegenwert für Evans am Ende etwas zu hoch. Schaue ich mir die Fantasy Rankings an, ist er konstant unter den Top-10/Top-15 unter den WRs sowie Top-30/Top-40 allgemein zu finden. Dafür war die letzte Saison zwar ordentlich, aber auch nicht überragend (9,5 Punkte im Schnitt sowie 5 TDs). Zudem ist fraglich, ob oder inwiefern sich die Sperre von Winston negativ auf seine Leistung auswirkt. Auf der anderen Seite geht, wie auch von beiden Parteien erwähnt, eine Masse an Talenten nach Miami, wo halt immer erst abzuwarten ist, wie sich die einzelnen Spieler entwickeln. Jedoch muss man als Reviewer am Ende auch ein wenig das Potenzial der Spieler oder der Picks im Auge behalten, und das ist halt doch sehr groß: - 1st Round Pick NFL: Muss nicht viel darüber gesprochen werden. Der Pick befindet sich in den Top-14 und beinhaltet automatisch einen hohen Wert. Zumal der Pick mit viel Pech auch höher ausfallen kann. - OF Juan Pablo Martinez: Lt. mlb.com Nummer 3 der Prospectliste der Rangers, in anderen Listen ähnlich geführt. Unter der Top-100 an 60 gelistet. Hat auch eine hohen Wert, ihm fehlt vllt. ein wenig die Power für viele HRs, ist dafür aber schnell und für Stolen Bases interessant. Ist allerdings noch ein wenig entfernt von der MLB, weshalb man ihn eher als Projekt ansehen kann, welches auch schief gehen kann. - RB Chris Carson: War letzte Saison lange verletzt, hat davor aber ordentlich gespielt und sich auf als Nr. 1 RB der Hawks durchgesetzt. Es ist nun abzuwarten, wie er gegen Penny besteht. Dieser ist nun verletzt, sodass es durchaus sein kann, dass Carson weiterhin erstmal der Starting RB bleibt. - SG Malik Monk und SF Jonathan Issac: Beide Spieler hoch eingeschätzte Prospects, die noch nicht so viel Spielzeit in der letzten NBA-Saison bekommen haben. Schaut man sich die Stats per 36 Minuten an, haben beiden Spieler sehr gute Werte vorzuweisen. Beide sind erst 20 und das Potenzial, Starspieler zu werden, ist nach wie vor da. Insgesamt bleibt bei mir der Eindruck, dass Miami zu viel Wert bekommt. Sicherlich ist da aktuell kein sicherer Starspieler als Gegenwert für Evans dabei, aber speziell Monk und Isaac haben die Möglichkeit, dies zu werden. Ich würde dem Trade ein Veto geben und ihn mit -65 bewerten. An dieser Stelle sage ich aber nochmal, dass ich andere Reviewer darum bitte, sich diesen Trade ebenfalls anzuschauen und ihre Meinung mitzuteilen. Eventuell liege ich ja auch komplett daneben, es ist ja nun einmal mein subjektiver Eindruck aus dem, was ich über die einzelnen Spieler gelesen habe. wenn ich kurz was dazu sagen kann: ich will Evans unbedingt und der einzige Starspieler in dem Trade ...alle anderen müssen ihren Wert erst noch beweisen. Zudem ist Evans auch erst 24. Hinter allen Spielern die nach Miami gehen sind auch Fragezeichen. Einen Veto würde ich hier als ziemliche Frechheit empfinden...! Keiner der Spieler, der nach Miami geht tut mir weh... Carson wäre bei mir hinter McCoy, hunt, Mixon, Drake nur die Nummer fünf (trotzdem dass er Starting RB ist!) Die Talente in der NBA würden bei mir auch nicht spielen und Martinez wird wenn überhaupt erst in zwei, drei Jahren interessant. Also bitte die Kirche im Dorf lassen @amonte Buc ich kenne dein Gefühl aber bleib doch ruhig Amonte hat hier nur seine Meinung als Reviewer kund getan was er auch tun soll und ausdrücklich darum gebeten das sich das noch jemand anders anschaut danach können wir immer noch darüber sprechen und diskutieren Aber das ganze dann sachlich und nicht so emotional
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 18, 2018 17:30:16 GMT 1
Ich habe mir den Trade jetzt mal kurz angeguckt. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich jetzt in der Analyse und Forschung nicht so ins Detail gegangen bin wie @amonte. Prinzipiell wurden aber alle Punkte bzw Spieler in meinen Augen soweit richtig analysiert und beschrieben. Vom Value her ist der Trade auf jeden Fall pro Miami, denke da muss man nicht viel diskutieren. Da man aber definitiv sagen kann, dass Tampa Bay hier den wertvolslten SPieler bekommt und ich der Meinung bin, dass Evans nach Hopkins, Brown, OBJ und Jones dann durchaus zu den WR gehören die um den letzten freien Spot der Top 5 kämpfen. Da @amonte alles gesagt hat und dies soweit auch alles zutrifft will ich jetzt nicht mehr so viel schreiben. Ich denke ich hätte den Trade noch durchgewunken, weil buc, ein aktiver erfahrender GM ist und denke ich sehr gut einschätzen kann, was er da macht. Dazu ist Evenas der beste Spieler im Trade in seiner Prime. Sind aber trotzdem am Ende wohl einen tick zu viel gute Assets für Miami. Sehe den Trade aber nah an der Vetogrenze und wenn mein Kollege dieses geben würde/möchte, hätte ich dafür Verständnis. Vom reinen Rating wäre ich wohl so im Bereich -50 Betone aber nochmal, dass ich den Trade jetzt nicht so tief recheriert habe.
|
|
|
Post by buc on Aug 19, 2018 0:36:40 GMT 1
Fazit?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 19, 2018 8:49:24 GMT 1
|
|
|
Post by buc on Aug 19, 2018 18:01:18 GMT 1
wäre nicht verkehrt, wenn demnächst ne Entscheidung da wäre, da ja heute auch trade Deadline für MLB ist...
|
|
|
Post by buc on Aug 19, 2018 18:01:23 GMT 1
wäre nicht verkehrt, wenn demnächst ne Entscheidung da wäre, da ja heute auch trade Deadline für MLB ist...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 19, 2018 21:13:32 GMT 1
Ohne es jetzt genauer auszuführen, sehe ich es ähnlich wie Joe. Trade ist noch ok, zumindest in meinen Augen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 19, 2018 22:21:27 GMT 1
Gut, 2:1, dass der Trade so in Ordnung ist. Dann kann er so stattfinden.
|
|
|
Post by buc on Aug 23, 2018 7:25:32 GMT 1
Okay, dann ist der trade durch und kann eingearbeitet werden
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 30, 2018 19:31:46 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|