Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 18, 2018 18:53:29 GMT 1
Die GM's einigen sich auf folgenden Trade: nach Milwaukee/Green Bay:3rd Round Pick NFL 2019 CHI nach Chicago:WR Demaryius Thomas, HOU Die Bears wollten nach dem Saisonaus von Cooper Kupp noch eine gute Alternative auf der WR-Position, auch auf Sicht einer möglichen Playoffteilnahme. Ein 3rd als Gegenwert ist ein ordentlicher Preis, aber ich habe die Hoffnung, dass Thomas auch in der kommenden Saison noch gute Leistungen zeigen kann. Ich danke saubermann für die schnelle Einigung und wünsche weiterhin viel Erfolg!
|
|
|
Post by saubermann on Nov 18, 2018 19:50:40 GMT 1
Bestätigt.
Die Saison ist gelaufen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Thomas hat zwar noch Vertrag für zwei Jahre, das sogar relativ günstig für das was er theoretisch kann, aber irgendwie bekommt er auch in Houston kein richtiges bein an die Erde. Denke, spätestens, wenn Fuller kommende Saison wieder fit ist, wird er es in Houston und auch anderswo schwer haben. Da nehm ich den 3rd Round Pick und hoffe, dass ich damit was gutes ziehen kann.
Danke an Marco
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 20, 2018 18:05:47 GMT 1
Sehe keine Probleme bei diesem trade. Thomas hat jetzt wahrlich noch keine Bäume ausgerissen in Houston, ob sich das noch ändert wird man sehen.
+- 0
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 21, 2018 13:38:14 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin.
Im File musste ich Thomas auf der IR zwischenparken, da bisher kein Spot frei war.
|
|