|
Post by fabian on Nov 24, 2018 21:07:24 GMT 1
Nach Boston: Jay Ayjay RB PHI Nach Miami: 2nd Round NFL 20 6th Round NFL 19 2nd Round MLB 19 Für den Moment vielleicht etwas überbezahlt,aber ich geh davon aus das Ayjay nächste Saison wieder vollkommen Fit ist und wieder seine Alte Form erreicht. Außerdem eine weitere Verstärkung für meine Offensive.... Dank geht an nik (Miami) für die Verhandlungen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 24, 2018 23:53:53 GMT 1
Bestätige Gebe ajayi hier leider nicht für direkt helfenden Wert ab. Wollte eigentlich Ajayi in direkte Hilfe für die NFL playoffs abgeben. Habe hier aber nichts gefunden sondern fabian hat nicht locker gelassen und so nehm ich die Picks und bedanke mich für die verhandlungen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2018 16:55:41 GMT 1
Puh mit dem Deal tue ich mich schon etwas schwer. Klar 2016 hatte Ajayi in Miami eine mega Saison, da war er aus Fantasysicht die Nummer 10 der Liga der Runningbacks. Nach dem Trade nach Philly gingen seine Numbers aber schon deutlich nach hinten. Die Saison beendete er auf Platz 38 (14 Spiele), dazu nur zwei magere Touchdowns. Auch in den vier Spielen 2018 gab es keinen Touchdown. Den Rest der aktuellen Saison 2018 fällt er ja wegen einer Kreuzbandverletzung aus. Sein Vertrag bei uns in der Liga läuft aus und auch sein Vertrag bei den Eagles. ESPN hat ihm in im Dynastyranking auf Platz 52 der Runningbacks. Ich sehe hier viele Fragezeichen. Wie übersteht er die Verletzung? Wo kommt er unter? Welche Rolle wird er spielen? Wie viel von 2016 steckt noch in ihm? Bin hier einfach mal ehrlich, mir wurde der Spieler auch angeboten und ich habe gewisses Interesse bekundet. Habe am Ende nichts geboten, weil mir es die Vertragsverlängerung dann doch nicht Wert war. Bieten wollte ich einen mittleren 3rd NFL.
Jetzt geht er für einen tendenziell frühen 2nd NFL und einen tendenziell frühen 2nd MLB. Beides zumindest Futurepicks. Den 6th blende ich jetzt mal als Verhandlungssache aus. Da Boston in den beiden Deals mit Oakland/Detroit gut Talent aufgeladen habe, ist das hier vielleicht zu verschmerzen. Aber hier bezahlt man definitiv viel zu viel und mindestens ein 2nd wird hier verschenkt. Mein erster Gedanke war ob ich hier über ein Veto nachdenken muss, aber da fehlt mir dann doch der Schmerzensfaktor. Aber 2nd Rounder sind halt eben auch kein sicherer Treffer. Könnte aber verstehen wenn andere Reviewer das anders sehen. Der glaube an Ajayi 2016 war in Boston auf jeden Fall hoch, wir werden sehen was 2019 passiert. Sehr sehr guter Trade für Miami die hier viel bekommen für einen Spieler mit dem man wohl nicht mehr im eigenen Kader geplant hat.
-50
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 25, 2018 17:05:40 GMT 1
Auch wenn Ayjay noch sehr jung ist und schon gezeigt hat was er theoretisch kann, ist dieser Trade aus meiner Sicht schwierig. Ganz einfach weil die Betonung auf "hat" liegt. Sein einziges gutes Jahr war 2016. Seit dem fällt er eig nicht groß auf, hat auch mit Verletzungen zu kämpfen. Wird auch wenn mich nicht alles täuscht 2019 FA, und bei der Konkurrenz auf seiner Position ist es fraglich ob er an einem guten Ort landet. Sehe ihn auch in keinen Rankings sonderlich höher als 30. bester RB, außer ihr habt da bessere Quellen. Auf der anderen Seite wechselt mit dem 2nd NFL ein Pick der wohl einen der fordernden Plätze belegen durfte. Nur als Beispiel was im aktuellen Draft bei uns an vergleichbarer Stelle gezogen wurde: Tremaine Edmunds, Roquan Smith, Anthony Miller, sämtliche QB. Dazu dann nochmal der 6th Round Pick. Noch dazu der 2nd MLB, der wohl auch eher ein früher wie später Pick wird. Alles in allem finde ich es schon sehr viel was hier für einen Risiko Spieler gezahlt wird, daher wäre ich fast bereit ein Veto zu geben. Aber evtl sehe ich auch Ayjay zu schelcht, daher wäre toll wenn Joe (Detroit), @amonte seine Meinung noch abgeben könnten.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 25, 2018 17:06:42 GMT 1
Oh da war ich wohl zu langsam Joe (Detroit), dann ist Mein Review hinfällig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2018 17:28:00 GMT 1
Oh da war ich wohl zu langsam Joe (Detroit), dann ist Mein Review hinfällig. Nein jedes Reviewer kann immer seine Meinung/Review machen, im Gegenteil umso mehr Meinungen man bekommt umso besser ist ein Trade einzuschätzen. Und da wir beide den Trade nahe der Vetogrenze sehen sagt das ja schon alles. Mit einem Veto hätte ich hier am Ende auch kein Problem gehabt. Also hinfällig ist das Review nicht gewesen (: Danke.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 27, 2018 21:28:49 GMT 1
File/Fantrax drin.
|
|