Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 10, 2019 11:31:19 GMT 1
nach Arizona geht : Kelly Oubre Jr. , SF, PHO 5th Pick NHL WAS 19 nach Washington kommt : Brandon Carlo, D, BOS 2nd Pick NHL ARI 19 6th Pick NHL ARI 20 7th Pick NHL ARI 20 Ich habe noch nach jungen Talenten geschaut, die mir in Zukunft weiter helfen können und mit Carlo bin ich dort fündig geworden. Vielen dank an Alex und weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison und für die guten Verhandlungen
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 10, 2019 12:55:13 GMT 1
Bestätige den Trade. Ich halte viel von Oubre und denke das er mit seinen 23 noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist. Ich stärke mit Oubre auf jeden Fall meine Depth, die mich in Ermangelung dessen diese Saison ein paar Siege gekostet hat. Danke an ramses für die entspannten Verhandlungen und viel Erfolg mit dem Bundle.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 10, 2019 16:31:55 GMT 1
Prinzipiell sehe ich bei Oubre deutlich mehr Wert als bei Carle. Klar andere Liga und schwer zu vergleichen, aber Carlo ist ein junger Defensivverteidiger. Die Vertragssituation gleicht das etwas aus. Carlo hat noch 3 Jahre auf 500k Basis, Oubre muss nach der Saison verlängert werden. Finde aber Arizona bekommt am Ende trotzdem noch etwas mehr an Wert, aber am Ende ein fairer Deal zwischen beiden Parteien.
+15
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 12, 2019 14:39:32 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|