Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 19, 2019 17:10:23 GMT 1
Nach Miami geht :
2nd Rounder Washington NBA 2019
Nach Washington: kommt :
2nd rounder Miami NBA 2019 3rd rounder Miami NBA 2019 PJ Tucker , SF Alec Burks , PG/SG
Burcs kommt als Ersatz für Rivers, der am Ende der Saison gehen muss und Tucker nehme ich nur auf damit ich noch einen 3 rd Rounder bekomme, Vielen Dank an Nik für die schnellen Verhandlungen und viel Erfolg
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 19, 2019 17:18:42 GMT 1
Ich gebe mit Burks einen Spieler ab der nach dem Trade in Sacramento mir dieses Jahr nicht mehr viel helfen kann. Nächstes Jahr kann er ramses in größerer Rolle bei einem neuen Team evt. wieder gut unterstützen darauf kann ich allerdings nicht warten da ich dieses Jahr wieder angreifen will. Für Burks und einen 3rd rounder erhalte ich so einen (kleinen?) Uptrade in der 2. Runde im nächsten Jahr. ramses erhält zusätzlich Tucker um sein Roster aufzufüllen und mir Platz zu verschaffen. Evt. kann er Tucker ja gegen einen weiteren Pick flippen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 19, 2019 18:35:08 GMT 1
+- 0
Nik bekommst zwei Rosterspots frei und spart sich die Buyouts. Ramses bekommt nochmal zwei Bodies fürs Lineup, wobei Burks auch nichts mehr Wert ist aktuell. Tucker als Depthoption zumindest noch okay. Trade passt für beide Seite.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 20, 2019 18:14:38 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|