|
Post by Sverker on Feb 24, 2019 19:37:50 GMT 1
Nach Detroit:
Jarrett Allen, C, BKN 5th MLB 19 6th MLB 19 7th MLB 19
Nach Tampa:
Hassan Whiteside, C, MIA Markieff Morris, PF, WAS Jalil Okafor, C, NO Dragan Bender, PF, PHX Thon Maker, C, MIL
Mit Jarret Allen wird ein guter Spieler nach Detroit gehen. Ich glaube aber das ich dafür Spieler mit Potential für die NBA bekommen werden. Die Draftpicks in der MLB sind für die Menge der Spieler die ich bekomme OK.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 25, 2019 6:31:39 GMT 1
Ich bestätige. Gefällt mir bisher gut was Allen gezeigt hat, daher jetzt kein klassischer Buymodus, sondern auch gleichzeitig auch die Zukunft im Blick. Mit 11,2 Pts, 8,7 Rebs, 1,6 Blocks bei 57,1 FG% hat er sich in seinem zweiten Profijahr nochmal gesteigert und spielt im jungen Netsteam eine gute Rolle. Whiteside ist hier sicher das Mainasset (12,6 Points, 12,3 Rebs, 2,1 Blocks bei 54,8 FG% per Game). Okafor ein junger Spieler, der zuletzt wieder mehr im Fokus war. AUch gleichzeitig ein Gamble, wenn Davis im Sommer getraded wird, dann könnte das ein ziemlicher Valueboost für ihn sein. Hat man ja jetzt schon in den Spielen in Davis Abwesenheit gesehen, da agbs konstant Double Doubles- Bender/Maker sind ehemalige Toppicks, die bisher ziemlich enttäuscht haben. Vielleicht kommt von einem der Spieler ja nochmal was, in der D-League stören sie ja zumindest keinen. Morris ist ein brauchbarer Depthplayer, der jetzt nach Verletzung wieder fit ist und seit der Trade Deadline auch ein neues Zuhause in Oklahoma hat. Danke Sverker, für den fairen Deal und viel Erfolg.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 27, 2019 16:42:20 GMT 1
Mmmh Schwieriger Trade für mich. Ich bin auch großer Allen Fan allerdings sind seine Zahlen in diesem Jahr noch nicht so brachial das dieser Trade komplett unfair wäre. Ich erwarte allerdings das dies rückblickend so gesehen werden könnte. Da ich generell gegen Vetos bin und der Trade wenn man ihn objektiver betrachtet sicher fairer ist würde ich ihn mit einem (persönlichen) großen Plus für Detroit durchwinken wenn noch ein anderer Reviewer dieses Urteil mitgeht. Bean (Seattle) @amonte
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 27, 2019 23:16:36 GMT 1
Schau ich mir morgen sofort an.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 1, 2019 15:47:21 GMT 1
Zu spekulieren ob Allen mal besser wird und der Trade dann anders aussieht bringt in meinen Augen nichts. Man muss das bewerten was man bewerten kann. Und das ist aus meiner Sicht folgendes: Allen ist ein super Center, noch blutjung und mit nem Rookie Vertrag von 1,5 Mio ausgestattet. Das ist schon ne Hausnummer, vor allem da er in den meisten Dynasty Rankings auch in den Top 40 geführt wird.
Hassan Whiteside, C ist allerdings auch ein Top Center. Zwar nicht so jung wie Allen (Knapp 10 Jahre mehr) aber dennoch. Von den Stats her ist er sogar besser. Allerdings bleiben bei ihm Zweifel vor allem was Verletzungen und Spielzeit angeht.
Okafor ist ne nette Spekulation, könnte sich evtl auszahlen je nach dem was mit Davis passiert.
Morris hat eher wenig Wert.
Bender und Maker sind dann noch 2 richtig spekulative Leute. Haben noch nicht bewiesen dass sie es in der NBA packen. Ist auch fraglich ob sich das noch ändert. Daher in meinen Augen auch eher wenig Value.
Im großen und ganzen kann man den Trade aber durch gehen lassen. Würde ich den Trade machen aus Sicht von TB? Nein. Macht er sinn aus sich von TB? Nein. Aber er ist weder vom Value her total unfair noch schädigt er TB. Stand jetzt. Was in Zukunft ist kann keiner Beurteilen, siehe den alten Trade von Giannis.
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 1, 2019 21:10:47 GMT 1
Spieler im File schon verschoben. Joe hatte mich darum gebeten
|
|