|
Post by fabian on Mar 16, 2019 13:30:07 GMT 1
Nach Boston: Jordan Montgomery SP NYY Steven Matz SP NYM Robert Stephenson SP CIN Nach Detroit 2nd Round MLB 2020 3rd Round NHL 2020 5th Round NHL 2020 7th Round MLB 2020 Ich bekomme hier 3 Spieler die schon die Liga kennen und schon ihre Erfahrungen haben,dazu bekomme ich dank der Rookie Contracts etwas mehr Spielraum in meinen Kader... Dank an Joe (Detroit) an die wie immer schnellen Verhandlungen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 16, 2019 13:50:25 GMT 1
Ich bestätige den Deal. Meine Tigers haben im Pitchingbereich sehr viel Qualität und Tiefe, da ist jetzt auch mal der Punkt gekommen, wo man die eigenen Nachwuchsspieler verkaufen muss, um den Fluss weiter zu gewährleisten. Matz hat sich als ehemaliges MLB Top Prospect zwar nicht zum Superstar entwickelt, aber er ist ein grundsolider MLB Starting Pitcher. Sowohl aus realer wie auch aus Fantasysicht. Jordan Montgomery vergleichbar. ERA unter 4, Strikeoutrate auch gut. Aktuell aber noch verletzt und das schon seit Mitte 2018. Am Ende verkaufe ich die beiden wahrscheinlich etwas zu günstig, aber denke mit den Picks habe ich einen Return mit denen ich gut arbeiten kann und meinen Spaß haben werde. Stepheson ist quasi noch eine draufgabe. Alle Spieler sind noch jung und spielen aktuell auf einem Prospectvertrag. Der dank geht zurück nach Boston und wünsche fabian viel Erfolg mit den Boyz. Edit zu den Picks: Der 5th und 7th Rounder waren von 2019.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 16, 2019 22:28:49 GMT 1
Edit zu den Picks: Der 5th und 7th Rounder waren von 2019. Welche Picks sollen aus 2019 sein ? hätte jetzt vermutet beide NHL Picks aber das wären dann ja der 3rd und 5th ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 16, 2019 23:09:38 GMT 1
Verstehe gerade die Frage nicht, habe doch dazugeschrieben, dass der 5th und 7th von 2019 sind anstatt von 2020. Fabian hat sich da verschrieben. 2nd und 3rd von 20.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 16, 2019 23:11:07 GMT 1
Verstehe gerade die Frage nicht, habe doch dazugeschrieben, dass der 5th und 7th von 2019 sind anstatt von 2020. Fabian hat sich da verschrieben. 2nd und 3rd von 20. Ah jetzt ich war verwirrt dachte wir hatten in 2019 schon den MLB Draft aber der hat ja noch zur 2018er Saison gehört das ist immer etwas doof
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 16, 2019 23:12:47 GMT 1
Okay, du hast mich mit der Frage auch kurz verwirrt. 😄
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 16, 2019 23:53:23 GMT 1
Solider Trade in meinen Augen Boston erhält einiges an Pitching Depth Matz ist hier sicher der wertvollste Pitcher ein Solider ganz guter Pitcher der mir ziemlich gut gefällt. Letztes Jahr Top 90 Pitcher fantrax ist dieses Jahr ziemlich "down on him" und sehen ihn nur im Top 115 Bereich. Ich glaub er hat Top 50 upside mit 0,5 Mio auch wenn es ein auslaufender Vertrag ist ist er ein 2nd alle mal wert. Montgomery ist eine schwierige Wildcard hat relativ hohe Upside allerdings auch jetzt schon eine lange Vereltzung gehabt. Für ihn die anderen Picks aufzugeben ist auch völlig in ordnung. Stephenson hat in meinen Augen keinen wirklichen Wert aber kann sicher nicht schaden. Auf der anderen Seite erhält Joe wieder Picks um seine Farm weiter zu stacken. Denke hier können am Ende beide von profitieren. Der Trade hat potenzial ein wirklicher Win Win Trade zu werden.
Da ich Matz mag geb ich hier aber sogar ein +10
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 17, 2019 15:14:32 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|