|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 20, 2019 16:30:40 GMT 1
Nach MiamiDB Tyrann Mathieu, 26, 2018 9,8 FPts 4th Round NFL ARI 2019 Nach ArizonaDL Frank Clark, 25, 2018 8,9 FPts, 4th Round NFL MIA 2019 Ich war auf der Suche nach Verstärkung auf DL, da ich nach der neuen Fantraxeinstufung nur noch 3 DLer habe. Da gute DLer rar sind und nik (Miami) schon immer Interesse an Mathieu hatte sind wir hier da recht fix einig geworden. Zudem hat Miami zuviel auslaufende Verträge zum verlängern. Beide sind im fast gleichen Alter und auf ihren Positionen in den TOP-20 auf Fantrax letzte Saison ( Clark an #13, Mathieu an #17). Der Picktausch ist dient etwas zur Absicherung, da Mathieu verletzungstechnisch doch etwas anfälliger ist als Clark. Danke an nik (Miami) und viel Spa mit dem Honey badger.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 20, 2019 21:04:38 GMT 1
Bestätige den Trade. Hätte Clark gerne gehalten, da Top 20 DL sehr schwer zu finden sind und sein Gehalt mit 3 Mio ziemlich preiswert ist. Aufgrund der begrenzten Verlängerungen muss ich ihn aber abgeben und bekomme in Mathieu einen meiner Lieblingsspieler, der hoffentlich in KC sehr gut performen kann. Zusätzlich krieg ich noch einen netten Uptrade in Runde 4. AlexPennypacker (Arizona), wünsch ich viel Spaß mit Clark
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 21, 2019 11:29:51 GMT 1
Da der 4th von Arizona Joe (Detroit) gehört ist der Trade hinfällig und wir haben schon eine Alternative ausgearbeitet.
|
|