|
Post by Schorschle(New York) on May 5, 2019 20:13:49 GMT 1
Detroit erhält:
Sammy Watkins, WR, KC New York erhält:
Curtis Samuel, WR, CAR NFL 2019 5.11 Ich bedanke mich bei Joe (Detroit) für die Verhandlungen und vor allem für die Geduld (das war nicht unser erster Versuch einen Trade zu realisieren, aber es wird hoffentlich nicht der letzte bleiben ).Zum Trade an sich: Mich hat bei Watkins einfach das Gesamtpaket nicht restlos überzeugt, gerade die Vertragssituation gekoppelt mit seinen Verletzungen. Samuel ist mit Sicherheit ein gewisses Risiko, das ich aber bereit bin einzugehen, natürlich in der Hoffnung, dass er an seine starke Saison anknüpfen kann. Der Pick dient als Ausgleich, da Samuel im Vergleich zu Watkins, das Ganze erstmal bestätigen muss.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2019 20:25:29 GMT 1
Ich bestätige den Trade. Schorschle hat den Trade perfekt beschrieben. Habe so ein Bauchgefühl das Watkins eine wirklich starke Saison spielt. Mal schauen, danke auf jeden Fall an Schorschle(New York) und viel Erfolg 🙂
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 10, 2019 12:45:40 GMT 1
Trade ist ok würde ich sagen. Je nach dem wie man es sehen will. Watkins ist talentiert, jung und falls Hill gesperrt wird die klare Nr 1 in KC. In dem Scenario wäre für mich Detroit auch im Vorteil was den Trade angeht. Allerdings ist Samuel auch noch sehr jung und talentiert, dazu haben die Panthers im Draft nicht sonderlich hoch einen WR gepickt was auch für ihn sprechen sollte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2019 10:17:24 GMT 1
File/Fantrax/Pickrankings drin
|
|