|
Post by Joe (Detroit) on Jul 5, 2015 11:21:55 GMT 1
Nach Detroit: NHL Prospect 1.03 NBA Startup 11.14 NHL Startup 20.03 MLB Startup 2.09
Nach Toronto: NBA Startup 8.09 NHL Startup 15.11 MLB Startup 2.03 NHL Rookie 4.11 NHL Rookie 4th 2016 NHL Rookie 5th 2016 NHL Rookie 6th 2016 NFL Rookie 4th 2016
Hätte noch gerne nen Top Prospect in der NHL und bin bereit dafür in diversen Startupdrafts nach hinten zu gehen und einige mittlere Rookiepicks drauf zu legen.
Danke nach Toronto für die am Ende doch recht unkomplizierten Verhandlungen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 5, 2015 11:29:20 GMT 1
finde den Deal, Trade relativ einseitig und fast unfair...
der nhl rookie pick 1.03 ist viel höher einzuschätzen als irgend ein nhl rookie pick 4. runde!!
wuerde aber kein veto einlegen!
trotzdem -40 detroit
|
|
|
Post by Pat on Jul 5, 2015 11:33:23 GMT 1
Trade geht so klar. Kann mich gerade für keinen Rookie entscheiden, komm ich einigen Startups hoch, bekomm 2016 einige Rookies. Detroit laut Philly im Vorteil... mmmhhh... wir werden sehen!! Thx Joe für die Verhandlungen and good luck
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 5, 2015 11:34:11 GMT 1
Da das erste Voting so extrem ausgefallen ist würde ich vorschlagen das noch ein weiterer Tradereviewer drüber schaut bevor wir den Trade durchwinken
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 5, 2015 11:34:35 GMT 1
finde den Deal, Trade relativ einseitig und fast unfair... der nhl rookie pick 1.03 ist viel höher einzuschätzen als irgend ein nhl rookie pick 4. runde!! wuerde aber kein veto einlegen! trotzdem -40 detroit Abgesehen davon, dass hier kein 1.03 gegen ein 4th Rookie 1zu1 gedealt wird, bitte immer erst das Review schreiben, wenn der zweite Tradepartner den Deal bestätigt hat und der Trade damit dann offiziell ist. Danke
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 5, 2015 11:43:08 GMT 1
Da das erste Voting so extrem ausgefallen ist würde ich vorschlagen das noch ein weiterer Tradereviewer drüber schaut bevor wir den Trade durchwinken Laut Regelwerk ist der Trade offiziell. Wurde extra so gemacht, damit durch Trades die Drafts nicht unnötig aufgehalten werden. Weitere Ratings wären nur nötig gewesen, wenn es ein Veto gegeben hätte. Sehe hier keinen Grund das Regelwerk auszuhebeln. Bin aber grad nochmal eine Stunde weg. Solange warte ich noch ab und arbeite den Deal noch nicht ein.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 5, 2015 12:15:49 GMT 1
Leute was ist den hier los sind wir im Kindergarten ich fass es nicht Oo jetzt kommt alle beide mal runter und legt euch in die Eistonne zum Abkühlen das ist ja nicht zu glauben !! Achja und ich will jetzt keine Posts von euch beiden mehr sehen wenn ihr das Bedürfnis habt etwas mitzuteilen oder euch zu erklären dann tut das per pn bei mir oder bei Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 5, 2015 12:50:27 GMT 1
Danke nik (Miami), Habe entsprechende Posts mal gelöscht. Denke das brauchen wir nicht, bei Problemen einfach an nik (Miami), oder Joe (Detroit), wenden bzw. das ganze intern klären. Werde den Trade dann jetzt einarbeiten, damit der Draft weitergehen kann.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 5, 2015 12:58:44 GMT 1
Ich finde den Trade definitiv auch grenzwertig, vielleicht sollte man die Geschichte mit dem einen Reviewer nochmal überdenken...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 5, 2015 13:06:02 GMT 1
Wäre theoretisch möglich, hat dann halt den Nachteil das der eh schon zähe Draft noch länger aufgehalten wird. Vor allem in Trades wie diesem wo eh schon 2 Reviewer beteiligt bin. Läuft es dumm wartet man ewig für entsprechende Votings. Da vertraue ich lieber, das der eine Reviewer einen Trade gut eingeschätzt hat. Außer es gibt jetzt viele, die die aktuelle Regel nicht gut finden. Da ich den Trade aber fair finde und auch ohne diesen gut fahre, stelle ich Toronto gerne in Aussicht von dem Deal zurückzutreten, nachdem jetzt 2 Reviewer ihre bedenken ausgedrückt haben, soll sich Pat, gerne nochmal Gedanken darüber machen dürfen.
|
|
|
Post by Pat on Jul 5, 2015 13:09:25 GMT 1
Ich finde den Trade definitiv auch grenzwertig, vielleicht sollte man die Geschichte mit dem einen Reviewer nochmal überdenken... Wie Grenzwertig findest du ihn? oder evtl. sogar ein Veto? Würde bitte gerne eine Zahl hier sehen! Danke
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 5, 2015 13:15:35 GMT 1
Wäre theoretisch möglich, hat dann halt den Nachteil das der eh schon zähe Draft noch länger aufgehalten wird. Vor allem in Trades wie diesem wo eh schon 2 Reviewer beteiligt bin. Läuft es dumm wartet man ewig für entsprechende Votings. Da vertraue ich lieber, das der eine Reviewer einen Trade gut eingeschätzt hat. Außer es gibt jetzt viele, die die aktuelle Regel nicht gut finden. Da ich den Trade aber fair finde und auch ohne diesen gut fahre, stelle ich Toronto gerne in Aussicht von dem Deal zurückzutreten, nachdem jetzt 2 Reviewer ihre bedenken ausgedrückt haben, soll sich Pat, gerne nochmal Gedanken darüber machen dürfen. Würde die Regel einfach insofern anpassen das wenn ein Reviewer sich nicht ganz sicher ist er einen 2. anfordern darf...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 5, 2015 13:21:11 GMT 1
Ja, so würde ich es auch machen.
Ich würde kein Veto einlegen, da ich Pat zutraue, zu wissen, was er macht. Aber ich finde es für den 3rd OA etwas wenig. -50
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 5, 2015 13:23:18 GMT 1
Wäre theoretisch möglich, hat dann halt den Nachteil das der eh schon zähe Draft noch länger aufgehalten wird. Vor allem in Trades wie diesem wo eh schon 2 Reviewer beteiligt bin. Läuft es dumm wartet man ewig für entsprechende Votings. Da vertraue ich lieber, das der eine Reviewer einen Trade gut eingeschätzt hat. Außer es gibt jetzt viele, die die aktuelle Regel nicht gut finden. Da ich den Trade aber fair finde und auch ohne diesen gut fahre, stelle ich Toronto gerne in Aussicht von dem Deal zurückzutreten, nachdem jetzt 2 Reviewer ihre bedenken ausgedrückt haben, soll sich Pat, gerne nochmal Gedanken darüber machen dürfen. Würde die Regel einfach insofern anpassen das wenn ein Reviewer sich nicht ganz sicher ist er einen 2. anfordern darf... Okay, dann werde ich diesen Regelzusatz die Tage editieren.
|
|
|
Post by Pat on Jul 5, 2015 13:24:32 GMT 1
Ja, so würde ich es auch machen. Ich würde kein Veto einlegen, da ich Pat zutraue, zu wissen, was er macht. Aber ich finde es für den 3rd OA etwas wenig. -50 Danke für die schnelle Antwort. Ich sprech gerade mit Joe via PN und wir werden bald hierzu noch was schreiben. Bis dahin, sorry das der Rookie Draft etwas aufgehalten wird
|
|