|
Post by Joe (Detroit) on Sept 27, 2015 21:53:24 GMT 1
Miami vs Pittsburgh das erwartete Topspiel. Aktuell die beiden besten Scores des Spieltages.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 28, 2015 5:26:42 GMT 1
20 Punkte von Johnson heute und ich gewinne gegen Tennessee
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 28, 2015 6:22:54 GMT 1
Aktuell ist es sogar so, dass das beste gegen das 2t beste weekly scoring gegeneinander spielen und das 3t gegen das 4t beste Scoring der Woche.
Die Lions haben vor dem Monday Night Game 10 Pkt Vorsprung vor den Rams. Beide Teams haben noch einen Spieler offen, also liegen die Vorteile auf jeden Fall bei mir. Bailey (Rams) müßte auf jeden Fall ein paar big plays machen und minimum 15 Punkte raushauen.
Dallas, Philly und Pittsburgh bleiben wohl auch nach Woche 3 perfekt. Miami kassiert nun auch die erste Niederlage. Ansonsten gibt es heute sogar noch ein paar Matchups bei uns wo die Führung nochmal wechseln könnte.
|
|
|
Post by tfritz on Sept 28, 2015 8:13:36 GMT 1
20 Punkte von Johnson heute und ich gewinne gegen Tennessee Jo, was aber, wenn ich mir so die anderen IDPs anschaue, eher unwahrscheinlich ist
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 28, 2015 9:07:12 GMT 1
Intercepton und Touchdown und @seahawks, ist fast schon im Geschäft. Dann noch nen Sack oben drauf und Seattle gewinnt
|
|
|
Post by saubermann on Sept 28, 2015 9:24:13 GMT 1
Bei mir ist echt der Wurm drin... Randle spielt scheisse, er landet auf der Bank - zack 20 Punkte Murray und Wilson spielen nicht, da kann ja nix bei rumkommen. Dazu Cobb der einfach unfit spielt. So kann man solche Spiele gegen einen Allemal schlagbaren Gegner nicht gewinnen.
Immerhin funktioniert die Defense, auch wenn ich hier Lansanah für Woodyard hätte aufstellen können.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Sept 28, 2015 9:30:31 GMT 1
18 Punkte Vorsprung bei einem Spieler auf meiner Seite und zwei bei Cleveland, die noch ausstehen. Sind aber beides Defense Spieler der Browns, also hoffe ich mal, dass das diesmal durchgeht mit dem ersten Sieg. Wäre schon sehr ärgerlich, zehn Teams sind Stand jetzt wieder schlechter als ich, aber ich muss trotzdem um den Sieg bangen. Alles in allem bin ich nach nun fast gespielten drei Wochen mässig zufrieden, nicht nur wegen des den Leistungen nicht wirklich entsprechenden records. Der Deal mit den Seahawks, der damals schon gut für mich aussah, sieht nach den Leistungen von Julio Jones noch besser aus... sensationell, was der gerade spielt! Matt Ryan ist stark, Latavius Murray ist eines der wenigen gambles, die bisher aufgehen. Bell, Sankey, Lee... bisher sehr mau. In einer Salary Cap League natürlich schwierig, da kurzfristig drauf zu reagieren. Die Defense ist bislang so lala. Noch plagen mich da Verletzungssorgen und Spieler, die noch nicht fit sind. Interessant finde ich, dass insbesondere meine FA Pickups Harris und Quin heraus stechen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 28, 2015 12:14:24 GMT 1
Jemand gerösteten Delfin bestellt?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 28, 2015 16:57:20 GMT 1
Ich hätte gerne frittierte Calamari. Aber hast du ja grad in Arbeit wie ich sehe
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 28, 2015 18:12:34 GMT 1
Nik zu besiegen ist schon genial
Es mit der besten gegen die zweitbeste Punktzahl zu tun macht es noch besser.
Das ganze mit Weeden und Ted Ginn im Lineup zu schaffen ist die Kirsche auf dem Delfin :-D
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 29, 2015 5:29:27 GMT 1
Johnson nur mit 13 Punkten ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 29, 2015 6:11:26 GMT 1
Krass da wurden im Monday Night Game noch drei Games gedreht bei uns. Sowie bei zwei weiteren ist es nochmal ziemlich knapp geworden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 29, 2015 6:30:45 GMT 1
Meine Lions gewinnen eine enge Partie gegen St. Louis. Die Rams haben bisher echt Pech in der Saison. Diesmal verlieren sie mit den 5t besten Punkten der Woche.
Ich kann mich bei meiner Defense bedanken, welche diese Woche eine überragende Leistung abgeliefert hat und 115 Punte geholt hat und die nur durchschnittliche Leistung der Offensive abgedeckt hat. Insgesamt aber die 3t meisten Punkte der Woche und zurück auf einem Playoffspot, sodass man zufrieden sein kann.
Nächste Woche dann zum Topspiel gegen die Dolphins, welche grad trotz toller Leistungen die erste Niederlage einstecken mussten. Ist jetzt kein must win game für mich wie diese Woche, aber man will natürlich mitnehmen was möglich ist.
|
|
|
Post by saubermann on Sept 29, 2015 8:20:04 GMT 1
Meine Broncos können echt am Montag die Partie noch drehen. Unfassbar.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 29, 2015 20:48:37 GMT 1
|
|