|
Post by nik (Miami) on Oct 1, 2015 8:46:47 GMT 1
Trauertage in Miami es ist zum Heulen so gut wird deine Trümmertruppe nie wieder spielen bruderfrings alles was bei dir irgendwie grad auslaufen kann hat seine Saisonbestleistung abgerufen... Das kotzt mich echt an :devil: gott sei dank ist auf die Saison gesehen noch nicht so viel passiert und ich stehe nach wie vor gut da aber jetzt muss eig. Schon ein Sieg gegen die Lions her was sicher auch wieder ne schwierige Nummer wird. Ich befürchte schon ein ähnliches "Glück" wie letzte Woche...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 1, 2015 15:58:57 GMT 1
aehmlich hier die Lage in Philadelphia. total unerwartete niederlage gg. denver, und nicht eingeplant. trotzdem ein fairer Glückwunsch an die Jungs aus Denver!!
man brauchte erstmal 2 tage, um diesen Loss zu verdauen! wenn man vor einem MNG mit ueber 50 pts führt, und der Gegner hat noch Cobb,Ty, und einen IDP, und die bisherige Siason von Cobb sieht, denkt nie im leben daran, dieses Ding noch zu loosen!: ( aber so ist Fantasy Sports..... in einer anderen liga lag ich mit 35 pts hinten, ich hatte noch Aaron Rodgers, der gegner keinen mehr, ich hab das ding noch gedreht.
aber ich hätte viel lieber hier den Win mitgenommen...
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 1, 2015 18:56:11 GMT 1
Trauertage in Miami es ist zum Heulen so gut wird deine Trümmertruppe nie wieder spielen bruderfrings alles was bei dir irgendwie grad auslaufen kann hat seine Saisonbestleistung abgerufen... Das kotzt mich echt an :devil: gott sei dank ist auf die Saison gesehen noch nicht so viel passiert und ich stehe nach wie vor gut da aber jetzt muss eig. Schon ein Sieg gegen die Lions her was sicher auch wieder ne schwierige Nummer wird. Ich befürchte schon ein ähnliches "Glück" wie letzte Woche... Gut, das Delfine im Salzwasser leben - in diesem Tränenmeer ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 4, 2015 19:46:26 GMT 1
Puh bei mir läuft garnichts zusammen bisher. Mal gucken ob da noch was kommt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 5, 2015 13:28:04 GMT 1
Hmmm unnötige Niederlage. Trotzdem sportliche und faire Glückwünsche nach Miami. Trotz eher bescheidender Leistungen hatte man den 5t besten Score des Spieltags. Klar der Gegner hat auch unter seinen Möglichkeiten gespielt, aber es gab ausser Brees quasi keinen einzigen Spieler der auch mal big plays gemacht hat. Meine komplette Offensive hat zwar brac Yards gesammelt, aber nicht einen TD gemacht. Ein TD hätte schon gerecht, um das Spiel zu gewinnen. Und das sollte normal kein Problem sein.
Mit 2-2 steht man jetzt natürlich unter Druck. Die nächsten zwei Spieltage gegen Denver und San Fran müssen auf jeden Fall beide gewonnen werden. Das ist zumindest das Ziel, auch wenn es mit Sicherheit nicht einfache Spiele werden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 5, 2015 13:29:09 GMT 1
Bei einem Sieg der RL Hawks heute ist noch einiges drin.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 5, 2015 16:09:56 GMT 1
sehr schön, sieht nach einem knappen sieg für die Eagles aus . nach einem loss folgt ein win, wahrscheinlich. und danach wollen die Eagles nachlegen, ein Sieg in week 5 ist Pflicht!! gegen Seattle muss gewonnen werden, das ist einfach Prestige.: ) die realen Seahawks spielen ja kommende Woche glaube ich gegen die Bengals, für mich ein gutes matchup. Wilson, und co, Lynch auch, spielen gegen eine starke Bengals D! aber auch das muss erstmal alles gespielt werden, siehe mein loss gg. Denver.....
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 5, 2015 16:56:15 GMT 1
Miese Woche... durch die bye week der Titans stellt sich die Offensive selber auf, und da waren einfach zu viele, die gepatzt haben. Dazu wird Julio Jones verletzt weitestgehend geschont, und Joique Bell fällt wohl heute Nacht auch aus. Mit 1-3 hängt man da in einem schönen Loch.
|
|
|
Post by saubermann on Oct 5, 2015 21:39:34 GMT 1
Glückwunsch an die Rams....die Offensive war ein Totalausfall
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 6, 2015 0:06:16 GMT 1
Puuuh grad nochmal mit einem blauen auge davon gekommen. Meine performance war gemessen an meinen ansprüchen unterirrdisch. Das hatte 3erlei Gründe: -1. verletzungen Lucks Ausfall war schon klar und tat weh und auch shaziers ausfall war von vorneherein klar. Diese wichtigen spieler konnten allerdings noch ausgewechselt werden und so der Schaden in Grenzen gehalten werden. Wesentlich schlimmer wirkten sich die verletzungen am spieltag aus. Andem sich sowohl Freeman, Posluzny als auch Wheaton ganz früh aus ihren Spielen verabschieden mussten und so ne Menge Punkte liegen ließen. Bei allen 3en hoffe ich mal das die Verletzungen nicht tragischer sind. -2. sowohl Evans als auch Hilton die eigentlich als große Eckpfeiler in der Offense eingeplant waren kommen nach wie vor, auch durch ihre Verletzungen gehandicapt, absolut nicht in Tritt das ist für meine Offense natürlich katastrophal. -und 3. und das ärgert mich am meisten durch katastrophale Coaching Fehler. Wie zum Teufel konnte ich den nur Ryan Mallet statt Kirk Cousins aufstellen. Letzterer war in den letzten Spielen deutlich stärker. Ein weiterer katastrophaler Aufstellungsfehler war das festhalten an adam jones der die ganze woche nicht trainieren konnte und so bei den starken bengals DBs (Darqueze Dennard!!!) nahezu keine snaps sah und somit auch keine Punkte sammeln konnte mit Woodson saß dagegen ein super Punktesammler auf der Bank. Die Nullnummer von Brockers kann ich nicht erklären in fantrax steht dazu nichts da ich im urlaub bin und das weitere recherchieren schwer fällt wär mir hier eine antwort recht Das man trotzdem gewinnen konnte lag vorallem an der Defense in der Calais campbell und Michael Johnson mit Super Leistungen voran gingen. Zudem lieferten alle Receiver einige Yards ab und die RBs fanden die Endzone. Nach wie vor ist noch jede Menge Luft nach oben aber 3-1 ist in Ordnung und ich erwarte nächste Woche eine gewaltige Steigerung des Teams indem dann auch Gurley seinen ersten Auftritt haben könnte dieser wird nun ganz wichtig bei der Jagd auf die erneut starken Steelers werden
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2015 5:41:46 GMT 1
Nächste Niederlage :/
|
|
|
Post by tfritz on Oct 6, 2015 12:15:48 GMT 1
Die Nullnummer von Brockers kann ich nicht erklären in fantrax steht dazu nichts da ich im urlaub bin und das weitere recherchieren schwer fällt wär mir hier eine antwort recht Viel gibt es da wohl nicht zu sagen, nur dass dies bei DTs halt mal vorkommt. Höchstens, dass er halt einfach nur 33 Snaps gesehen hat, Donald 64 und Farley 15. Offensichtlich haben die Rams öfters mal mit 3-4 statt 4-3 gespielt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 6, 2015 15:46:42 GMT 1
Die Nullnummer von Brockers kann ich nicht erklären in fantrax steht dazu nichts da ich im urlaub bin und das weitere recherchieren schwer fällt wär mir hier eine antwort recht Viel gibt es da wohl nicht zu sagen, nur dass dies bei DTs halt mal vorkommt. Höchstens, dass er halt einfach nur 33 Snaps gesehen hat, Donald 64 und Farley 15. Offensichtlich haben die Rams öfters mal mit 3-4 statt 4-3 gespielt. Dank dir für die antwort habe das nach seinen letzten sehr soliden Tackle zahlen nicht für möglich gehalten dachte er wär evt. früh mit einer verletzung vom Feld gegangen aber 33 plays sind ja noch im Rahmen.,
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 8, 2015 19:58:19 GMT 1
Mit einem katastrophalen 1-3 Start hätte ich nicht gerechnet... Damit sind die Playoffs nicht mehr zu erreichen... :/
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 8, 2015 23:07:26 GMT 1
Mit einem katastrophalen 1-3 Start hätte ich nicht gerechnet... Damit sind die Playoffs nicht mehr zu erreichen... :/ Im Westen hast sogar noch mit 6 Niederlagen Chancen auf die Playoffs. Also ist noch alles drin, auch wenn es natürlich keine Selbstläufer wird.
|
|