|
Post by Joe (Detroit) on Oct 8, 2015 23:13:39 GMT 1
Ich wurde soeben von zwei GMs auf folgendes Aufmerksam gemacht Auf Fantrax stimmt irgendwas im NFL Bereich nciht. Die Ergebnisse haben sich verändert. Die Scores haben drei Nachkommastellen und die Standings sehen plötzlich anders aus. Ist jetzt leider spät und auf den ersten konnte ich den Fehler nicht finden, da die Scoringenstellungen im Commishboard unverädert sind. Habe auch tfritz informiert und hoffe wir können das zeitah alles klären. Wollte euch nur schonmal in Kenntnis setzen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 8, 2015 23:24:34 GMT 1
Mir solls recht sein so wurde aus dem Fehlstart ein Topstart xD
Als ich vor 3Stunden mein Lineup bearbeitet hab war noch alles ganz normal.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 8, 2015 23:28:48 GMT 1
Mit einem katastrophalen 1-3 Start hätte ich nicht gerechnet... Damit sind die Playoffs nicht mehr zu erreichen... :/ Im Westen hast sogar noch mit 6 Niederlagen Chancen auf die Playoffs. Also ist noch alles drin, auch wenn es natürlich keine Selbstläufer wird. Ich dachte nur die ersten beiden jeder Conference kämen in die Playoffs?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 8, 2015 23:29:25 GMT 1
Die ersten Drei.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 8, 2015 23:30:08 GMT 1
Mir solls recht sein so wurde aus dem Fehlstart ein Topstart xD Als ich vor 3Stunden mein Lineup bearbeitet hab war noch alles ganz normal. Da das muss sich innerhalb der letzen 1-2 Stunden verändert haben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 8, 2015 23:33:28 GMT 1
Sicher das sich an den Scoringeinstellungen nichts verändert hat? Wake hat diese Saison erst einen Tackle aber 29.51 Punkte ^^
Also hat die Saison 13 Wochen und keine 14?
|
|
|
Post by saubermann on Oct 9, 2015 2:29:58 GMT 1
Alles wieder gut. Scheint wohl ein Fantproblem gewesen zu sein, denn das Livescoring war auch lange fehlerhaft. Jetzt passt wieder alles
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 9, 2015 6:14:34 GMT 1
Jo ist alles wieder korrigiert.
Hopkins und Gore sorgen bei mir erstmal für einen guten Start mit zusammen 37 Punkten.
|
|
|
Post by tfritz on Oct 9, 2015 9:38:46 GMT 1
Boah ey, da denke ich, dass Dre Johnson wohl jetzt endgültig auf dem Abstellgleis ist und was macht der? 77 Yards und 2 TD...*aufreg* kann ich nur hoffen, dass White es ähnlich macht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 9, 2015 10:16:38 GMT 1
Für mich war das Spiel heute nacht eine Katastrophe. Hab gestern aufgrund eines Wasenbesuchs nicht mehr das Lineup gecheckt. Und Prompt fällt Freeman aus. Mallett wollte ich eig. auch gegen cousins benchen oder eben Luck aufstellen hätte er gespielt. Und dann liefert er so eine starke Leistung ab (habs spiel as live gesehen). Und Butterfinger Foster bringt ihn mit der Interception um den Lohn. Kurze Zeit später muss er dann raus weil die Krampe Hoyer gar nicht so schlecht gespielt hat (die Game-Losing INT war übrigends ne Katastrophe).
Immerhin haben Hilton und Vinatieri akzeptabel produziert sodass ich noch alle Chancen habe.
|
|
|
Post by Pat on Oct 9, 2015 10:26:00 GMT 1
Für mich war das Spiel heute nacht eine Katastrophe. Hab gestern aufgrund eines Wasenbesuchs nicht mehr das Lineup gecheckt. Und Prompt fällt Freeman aus. Mallett wollte ich eig. auch gegen cousins benchen oder eben Luck aufstellen hätte er gespielt. Und dann liefert er so eine starke Leistung ab (habs spiel as live gesehen). Und Butterfinger Foster bringt ihn mit der Interception um den Lohn. Kurze Zeit später muss er dann raus weil die Krampe Hoyer gar nicht so schlecht gespielt hat (die Game-Losing INT war übrigends ne Katastrophe). Immerhin haben Hilton und Vinatieri akzeptabel produziert sodass ich noch alle Chancen habe. Da Cleveland diese Woche ohne QB spielt, und ausserdem auch auf anderen Positionen wohl total Ausfälle hat, wirst du die Woche ohne Probleme gewinnen werden. Hättest du aber ja mit Sicherheit auch so
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 9, 2015 10:34:21 GMT 1
Für mich war das Spiel heute nacht eine Katastrophe. Hab gestern aufgrund eines Wasenbesuchs nicht mehr das Lineup gecheckt. Und Prompt fällt Freeman aus. Mallett wollte ich eig. auch gegen cousins benchen oder eben Luck aufstellen hätte er gespielt. Und dann liefert er so eine starke Leistung ab (habs spiel as live gesehen). Und Butterfinger Foster bringt ihn mit der Interception um den Lohn. Kurze Zeit später muss er dann raus weil die Krampe Hoyer gar nicht so schlecht gespielt hat (die Game-Losing INT war übrigends ne Katastrophe). Immerhin haben Hilton und Vinatieri akzeptabel produziert sodass ich noch alle Chancen habe. Da Cleveland diese Woche ohne QB spielt, und ausserdem auch auf anderen Positionen wohl total Ausfälle hat, wirst du die Woche ohne Probleme gewinnen werden. Hättest du aber ja mit Sicherheit auch so Der (nicht vorhandene) QB macht aber trotzdem mehr Punkte wie meiner Ansonsten vermute ich das auch Mich ärgert es trotzdem möchte immer das maximale rausholen
|
|
|
Post by tfritz on Oct 9, 2015 13:20:58 GMT 1
Da Cleveland diese Woche ohne QB spielt, und ausserdem auch auf anderen Positionen wohl total Ausfälle hat, wirst du die Woche ohne Probleme gewinnen werden. Hättest du aber ja mit Sicherheit auch so Der (nicht vorhandene) QB macht aber trotzdem mehr Punkte wie meiner Ansonsten vermute ich das auch Mich ärgert es trotzdem möchte immer das maximale rausholen Hehe, dass stimmt, -1.5 Punkte ist schon hart
|
|
|
Post by tfritz on Oct 9, 2015 13:23:02 GMT 1
Allerdings hat @henschxxiii wohl schon länger nicht mehr in sein Lineup geschaut...z.B. ist Charles Johnson schon etwas länger auf IR...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2015 12:25:52 GMT 1
ich habe auch jetzt circa 4-6 Spieler, die alle injured sind, aber KEINER davon geht auf die IR..... ein Ogletree z.b. wieso wird der von den Rams nicht auf IR gesetzt? oder ein Roethlisberger, oder auch ein Eric Ebron? kann derzeit keinen einzigen auf IR setzen! zum Matchup gegen Seattle das 1. spiel das TNG, lief beschissen.... : ( JJ Watt macht mickrige 1,5 punkte...... und Mike Adams spielt doch, und macht 20 pts.... auf der bank gelassen... naja, aber Luca und seine Seahawks müssen auch erstmal alle komplett antreten. da soind doch einige Player bei ihm out for the game oder doubtful gelistet. u.a. ein Lynch ist questionable, ein Karlos Williams, das Running Game wird also nicht stattfinden.^^ bei mir hat Marshall Bye Week ,Ogletree faellt aus.. p.s.: Cleveland ist aber irgendwie nicht mehr ganz sooo bei der Sache, oder motiviert, als bei den Drafts? oder sehe ich das falsch? in den letzten wochen kamen doch immer wieder "nicht gemachte lineups" bzw. vergessene IR spieler.. und auch keine Free Agents wurden geholt!
|
|