|
Post by Dr.Who on Oct 10, 2015 12:42:12 GMT 1
In St. Louis hat man nach dem ersten Sieg über Denver Blut geleckt.man würde gern gegen die Favorisierten 49 érs nachlegen.Scheinbar haben sich die macher der NFL Powerrankings in der stärke der Rams etwas geirrt,denn so chancenlos wie es dargestellt wurde,ist man aktuell nicht.Einzig die Niederlage gegen Miami war deutlich,allerdings will Miami ja auch mit aller Kraft den Superbowl holen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2015 12:43:03 GMT 1
ich habe auch jetzt circa 4-6 Spieler, die alle injured sind, aber KEINER davon geht auf die IR..... ein Ogletree z.b. wieso wird der von den Rams nicht auf IR gesetzt? oder ein Roethlisberger, oder auch ein Eric Ebron? kann derzeit keinen einzigen auf IR setzen! zum Matchup gegen Seattle das 1. spiel das TNG, lief beschissen.... : ( JJ Watt macht mickrige 1,5 punkte...... und Mike Adams spielt doch, und macht 20 pts.... auf der bank gelassen... naja, aber Luca und seine Seahawks müssen auch erstmal alle komplett antreten. da soind doch einige Player bei ihm out for the game oder doubtful gelistet. u.a. ein Lynch ist questionable, ein Karlos Williams, das Running Game wird also nicht stattfinden.^^ bei mir hat Marshall Bye Week ,Ogletree faellt aus.. p.s.: Cleveland ist aber irgendwie nicht mehr ganz sooo bei der Sache, oder motiviert, als bei den Drafts? oder sehe ich das falsch? in den letzten wochen kamen doch immer wieder "nicht gemachte lineups" bzw. vergessene IR spieler.. und auch keine Free Agents wurden geholt! Ogletree wurde von den Rams auf IR gesetzt ^^ Ja diese Woche muss eigentlich ein Sieg her aber ich muss fast überall mit Backups spielen :/ Auf RB z.B. mit Hayne und Riddick anstatt Lynch und Williams....
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2015 23:35:03 GMT 1
Auch wenn Karlos Williams morgen nicht spielt ist er doch ein Topkandidat auf den Steal des Jahres... Ich habe ihn in der 7.Runde des Rookiedrafts bekommen und er scoret einfach jedes mal unfassbar stark ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2015 8:55:15 GMT 1
Die Fantraxstandings spinnen schon wieder rum, würde ja echt gerne mal was, was das für ein Problem ist.
|
|
|
Post by tfritz on Oct 11, 2015 16:24:32 GMT 1
Nee, leider nicht. Er wird zwar wohl 8 Wochen fehlen, aber auf IR ist er nicht...aber bei uns muss er ja nicht auf IR sein um auf die Injured Liste gesetzt zu werden :-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2015 16:49:41 GMT 1
Nee, leider nicht. Er wird zwar wohl 8 Wochen fehlen, aber auf IR ist er nicht...aber bei uns muss er ja nicht auf IR sein um auf die Injured Liste gesetzt zu werden :-) Also ich hab auf mehreren Seiten gelesen das Watts aktiviert wurde und Ogletree auf IR-DFR gesetzt wurde ^^ Auf der Wikipedia Seite der Rams stehts auch ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2015 23:48:40 GMT 1
Spieltag hat so toll begonnen und weil Dalton im 4.QTR aufdreht verlieren die RL und Fantasy Hawks :/
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 12, 2015 6:24:03 GMT 1
Abgesehen von Miami letzte Woche, hat mein Team echt immer das Glück auf einen Gegner zu treffen, der seine Bestlesitung aufstellt oder recht nahe daran spielt. Die Broncos mit einer starken Woche über 200 Punkten. Dank einer 16 Tackle Night von Bowman, bin ich aber zum Monday Night Game wieder dicht dran gekommen. Danny Woodhead braucht jetzt 30 Yards heute Nacht, damit man dieses Spiel gewinnt. Ansonsten hätte man tatsächlich mit den 4 meisten Fantasypunkten der Liga einen negativen Startrekord nach 5 Spieltagen. Auf gehts Danny
|
|
|
Post by tfritz on Oct 12, 2015 9:02:28 GMT 1
Also ich hab auf mehreren Seiten gelesen das Watts aktiviert wurde und Ogletree auf IR-DFR gesetzt wurde ^^ Auf der Wikipedia Seite der Rams stehts auch ^^ Aber in allen Ligen wo ich ihn habe ist er nicht auf IR und auch auf der offiziellen Rams Seite wird er noch nicht als solches geführt. Auch bei dem Spiel gestern wurde er explizit unter den Inactives geführt, was nicht passieren würde, wenn er auf IR-DFR wäre.
|
|
|
Post by tfritz on Oct 12, 2015 9:07:52 GMT 1
Zum Spieltag, nach dem ich jetzt nicht von 42 Punkten durch Bell ausgehe (auch wenn das nicht so gaanz auszuschließen ist ), werde ich wohl mit 2-3 dastehen nach dem Spieltag. Dank der anderen Ergebnisse bin ich damit aber trotzdem weiterhin im Playoff rennen, aber meine WRs müssten mal so langsam aufwachen.
|
|
|
Post by saubermann on Oct 12, 2015 9:38:46 GMT 1
Wide Receiver aufwachen, das wäre mal eine gute Kiste. Okay, bei Cobb kommt hinzu, dass Rodgers wohl das schlechteste Spiel der letzten fünf Jahre gemacht hat, aber dennoch spielt Cobb aktuell grausam. Randle war auch keine Offenbarung, daher stehe ich nur mit einem passablen QB da. Defensive punktet fleißig weiter, auch Winston wieder mit einer soliden Performance sowie -endlich mal- DeMarco Murray.
Na mal schauen, hilft nur noch beten heute
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 12, 2015 11:05:03 GMT 1
Oh man oh man, dass war ein Spieltag zum Vergessen. Raji, Hightower und vor allem J.Charles verletzt. Wann Jeffrey und Gillette wieder fit sind steht auch in den Sternen. Und C. Anderson ist dieses Jahr eine einzige Enttäuschung. Die Pats werden diese Saison nichts mehr reisen. Naja, Seuchenjahre gibt's immer wieder.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 12, 2015 14:14:15 GMT 1
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 12, 2015 15:15:35 GMT 1
Jo du, dass ist zum Mäuse melken. Als Bryant sich verletzt hatte war ich guter Hoffnung, dass Williams als neuer No. 1 WR von Romo ne Menge Bälle bekommt. Aber der Weeden ist einfach sowas von schlecht...und das McFadden die starke O-Line der Cowboys als RB nicht wirklich genutzt hat, tut sein übriges. Naja, Mund abputzen und weiter am Team der Zukunft basteln. Oder vielleicht wachsen ein paar aus meinem Team nicht über sich hinaus
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2015 16:25:33 GMT 1
Mit 3Punkten Unterschied verloren :/ Hätte Riley anstatt Irvin gespielt hätte ich gewonnen oder Sherman anstatt Williams ^^
|
|