|
Post by Joe (Detroit) on Oct 30, 2015 14:24:44 GMT 1
Sry ganz vergessen. Werde ihc gleich fertig machen und es kann dann bis Sonntag 14 hr gepickt werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 30, 2015 14:37:08 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 1, 2015 22:25:22 GMT 1
Läuft bei Drew Brees ... ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 2, 2015 18:25:24 GMT 1
Die eigene Partie hat man vor allem dank Drew Brees (78 Punkte!!!) recht souverän gewonnen. Jetzt kann man sich entspannt zurücklehnen und schauen wie sich die Konkurrenz schlägt, dann es gibt noch einige offene Partien vor dem Monday Night Game.
BUF @ DAL CLE @ TEN PIT @ NE STL @ CHI
Die Partien würde ich als noch nicht ganz entschieden bezeichnen. Mit Philly hat aber ein Team verloren, dass vor meiner Truppe im Osten liegt, sodass man einen Platz in der Tabelle gut machen sollte.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 2, 2015 18:28:46 GMT 1
Jupp, dass wird spannend! Das meine Pats vorne liegen war jetzt nicht wirklich absehbar. Danke dafür an die Chiefs für die grandiose Leistung gegen die Lions
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 2, 2015 18:35:10 GMT 1
AlexPennypacker (Arizona), erinnere mich bitte nicht an das Chiefs-Lions Spiel. Die Saison ist ja aus Lionssicht schon deprimierend genug, aber das gestern war ja nur noch peinlich. Zum Glück schwebt mein anderes Lieblinsteams grad auf Wolke 7, so dass ich ab jetzt nur noch hoffe das die Lions letzter werden und sich hoffentlich via Draft mal nen Franchiseplayer sichern können. Aber mit der O-Line ist man aktuell nicht wirklich wettbewerbsfähig.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 2, 2015 18:41:45 GMT 1
Jupp, dass wird spannend! Das meine Pats vorne liegen war jetzt nicht wirklich absehbar. Danke dafür an die Chiefs für die grandiose Leistung gegen die Lions Sehe da leider keinerlei Spannung. Das Ding wirst du gewinnen. Die Offense war zu schwach und mit Robinson und Liuget haben sich direkt die nächsten während des Spiels verletzt. Dazu noch der Aufstellungsfehler mit Hitchens. Damit verliert man dann auch eben zurecht.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 2, 2015 19:04:20 GMT 1
AlexPennypacker (Arizona), erinnere mich bitte nicht an das Chiefs-Lions Spiel. Die Saison ist ja aus Lionssicht schon deprimierend genug, aber das gestern war ja nur noch peinlich. Zum Glück schwebt mein anderes Lieblinsteams grad auf Wolke 7, so dass ich ab jetzt nur noch hoffe das die Lions letzter werden und sich hoffentlich via Draft mal nen Franchiseplayer sichern können. Aber mit der O-Line ist man aktuell nicht wirklich wettbewerbsfähig. Die O-Line war wirklich nicht vorhanden, was extrem schade ist denn wenn Stafford keine Zeit hat ist Megatron aus dem Spiel. Und ihm sehe ich nur zu gerne zu.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 2, 2015 23:12:07 GMT 1
Jupp, dass wird spannend! Das meine Pats vorne liegen war jetzt nicht wirklich absehbar. Danke dafür an die Chiefs für die grandiose Leistung gegen die Lions Sehe da leider keinerlei Spannung. Das Ding wirst du gewinnen. Die Offense war zu schwach und mit Robinson und Liuget haben sich direkt die nächsten während des Spiels verletzt. Dazu noch der Aufstellungsfehler mit Hitchens. Damit verliert man dann auch eben zurecht. Naja Ginn und short können die 30 Punkte schon mal hinbekommen abschreiben würde ich das Spiel noch nicht. Da ist immer noch was drin. Ich hoffe aber natürlich das du Alex den Vorsprung halten kannst. Mein Team würgst sich diese Woche ganz übel was zusammen. Das ist einfach ne unterirdische Performance. Evan und Green verletzt raus. Eifert und Sanders mit lächerlichen 60 yds combined. Und Brown spielte entgegen aller erwartungen praktisch keinen Snap. Die Defense auch eher schwach. Gott sei Dank ist SF noch lange nicht enteilt sodass ich gute Chancen habe das mein "Star Trio" Luck Hilton Davis das Ding noch dreht. Auch Vinatieri kann hoffentlich noch ein paar Punkte zu steuern. Der einzige Spieler der nach wie vor überzeugt ist Gurley Das das ein guter wird und ist hab ich ja geahnt aber das der nach der Verletzung jetzt schon wieder auf dem Level spielen kann ist wahnsinn. Ganz wichtiger Pick für mich. Bin ich froh das der bis zu mir durchgekommen ist
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 3, 2015 0:03:28 GMT 1
Sieht alles nach einem Sieg gegen die Broncos aus^^
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 9, 2015 8:03:24 GMT 1
Sieht nach einem Sieg für die Raiders aus. Newton hatte ja gestern eine irre Performance hingelegt. Und Bridgewater ist leider mit ner Gehirnerschütterung raus, zudem waren C.J. Anderson und Terrance Williams absolut unterirdisch. In der Verteidigung blieben Hightower und Harris Jr. unter ihren Möglichkeiten. Ob Wilson, Langford und Ingram das Ruder noch rumreißen können ist eher unwahrscheinlich. Langford könnte durch den Ausfall von Forte vielleicht ein paar Punkte mehr holen als sonst aber das wird sicherlich nicht reichen.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 9, 2015 9:25:58 GMT 1
Tja...noch führe ich zwar mit 7,5 Punkten, aber dass werde ich wohl selbst verschuldet verlieren...mann, mann...wie kann ich Watkins nur auf der Bank lassen?
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 9, 2015 10:45:29 GMT 1
Sieg gegen SD und er könnte heute Nacht noch deutlicher ausfallen. Damit hat man dann bereits 4 Siege und man ist weiter in der nähe der Po´s.Schade das auch Teams wie Seattle gewonnen haben,sonst wäre man der großen Sensation wieder einen Schritt näher.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 9, 2015 11:05:11 GMT 1
Das wird diese Woche ein weiterer Sieg auch wenn die cowboys noch 2 spieler haben so werden diese die 80 punkte nicht mehr aufholen können. So bleibt nur noch dieser gabz böse Ausrutscher gegen Pittsburgh das Problem. Diese Woche war meine Offense mal wieder bockstark wobei Eifert hier natürlich klar rausgestochen ist aber auch Gurley Peterson Evans und Sanders hatten gute Spiele. So konnte sich die Defense etwas zurück lehnen und nächste Woche wieder Vollgas geben Bei den Steelers scheint die Luft ein wenig raus zu sein wobei man durchaus noch Außenseiterchancen haben könnte wenn Cutler und Bennett einen richtigen Sahnetag erwischen. Da die Lions auch gewonnen haben hat sich an der Spitze nicht viel getan und es ist weiter knapp allerdings halte ich (glaube ich) den Tiebreaker mir den meisten Punkten was mir praktisch 2 Siege Vorsprung gibt. welche ich auch dringend brauche denn nun geht nächste Woche Luck in die Bye und ich muss auf Captain Kirk bauen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 9, 2015 14:26:25 GMT 1
Im Derby gegen Chicago gab es dann doch einen recht deutlichen Sieg. Wie es aussieht schafft man zum zweiten mal in Folge den weekly highscore, sofern Woodhead und Jeffery heute nicht total versagen.
Das ist jetzt der 5te Sieg in Folge und man hat den record nach einem 2-2 Start auf 7-2 ausgebaut. Im Kampf um die Wildcardspots sieht es aktuell gut aus, aber man spielt noch sowohl gegen Buffalo als auc gegen Pittsburgh gegen die direkte Konkurrenz um die Plätze 2-3 im Osten.
Platz 1 in der Conference ist aber leider recht unwahrscheinlch. Der restliche Schedule von Miami ist ziemlich einfach, das einzige Team, gegen das sie vielleicht verlieren könnten wäre Tennessee. Aber nach aktuellem Stand müsste ich 2 Siege gut machen.
Aber wir wollen einfach von Spiel zu Spiel denken. In Week 10 geht es gegen die San Diego Chargers, die man nicht unterschätzen sollte.
|
|