|
Post by Bean (Seattle) on Nov 9, 2015 15:01:53 GMT 1
Sieht ja fast nach dem 2. Sieg für mich aus, Cam sei Dank
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 9, 2015 15:39:33 GMT 1
Sieht ja fast nach dem 2. Sieg für mich aus, Cam sei Dank Da versauste dir deine gute Draftposition Ne Spaß freut mich für dich das du so gut in die Liga reinkommst Cam war natürlich dein Sieggarant aber auch Walker hatte einen Sahnetag (welch Wunder wenn es gegen meine Saints geht ) Die cowboys sind übrigends nach wie vor die Glückspilze der Liga Mit gerade mal der 11. besten Punkteausbeute ist man immer noch ganz dick im Rennen dabei. Nicht schlecht Sverker Auch wenn es diese Woche nicht ganz zum Sieg reichen wird
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 9, 2015 15:44:00 GMT 1
Nach dem wohl etwas überraschenden Sieg gegen Philadelphia letzte Woche setzt es diese Woche wieder eine Niederlage. In der Mannschaft sind zu wenig Spieler, die konstante Leistungen bringen. Durch Bye Weeks und Verletzungen stellt sich die Mannschaft derzeit mehr oder weniger selbst auf, und es gibt immer vier, fünf Spieler, die als Punktelieferanten ausfallen. Ich habe zu wenig überragende Spieler, als dass ich das ausgleichen könnte. Eine enttäuschende Saison, in der wenig so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe.
|
|
|
Post by Sverker on Nov 9, 2015 17:20:48 GMT 1
Man muss halt nur immer die richtigen Spieler aufstellen, dann spielt man vorne mit Nur leider diese Woche ziemlich versaut da wenig Zeit und andere Dinge dazwischen gekommen sind.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 10, 2015 7:37:13 GMT 1
Ui, dass der Sieg nach New England geht war nicht zu erwarten. Ganz starke Leistung vom Rookie Langford. Schade für die Raiders, erstes Spiel erster Sieg wäre natürlich ne feine Sache gewesen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 10, 2015 12:21:02 GMT 1
Haha das ist wohl wenn man zu früh die Klappe auf reist Glückwunsch an New England
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 10, 2015 19:40:09 GMT 1
Trotz des Ausfalls aller Seahawks Spieler souverän gegen die 49ers gewonnen. Nächste Woche dann gegen die Dolphins ^^
|
|
|
Post by Pat on Nov 10, 2015 22:11:21 GMT 1
Trotz des Ausfalls aller Seahawks Spieler souverän gegen die 49ers gewonnen. Nächste Woche dann gegen die Dolphins ^^ Die Dolphins müssen wohl länger als die eine Woche ohne Superstar Andrew Luck auskommen. Hab was von 2-6 Wochen gelesen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 10, 2015 22:14:18 GMT 1
Trotz des Ausfalls aller Seahawks Spieler souverän gegen die 49ers gewonnen. Nächste Woche dann gegen die Dolphins ^^ Die Dolphins müssen wohl länger als die eine Woche ohne Superstar Andrew Luck auskommen. Hab was von 2-6 Wochen gelesen. Hab ich auch gelesen. Nierenriss+ einen Unterleibsmuskel gerissen glaube.
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 10, 2015 22:32:23 GMT 1
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 10, 2015 23:03:44 GMT 1
Nierenriss...klingt ja gruselig. Passt aber zur Seuchensaison der Colts...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 10, 2015 23:20:41 GMT 1
Aua.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 11, 2015 10:53:48 GMT 1
Verdammt hoffentlich bleibts bei den 2 Wochen sonst hab ich wirklich ein problem.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 12, 2015 17:46:06 GMT 1
Joa, in der NFL scheint der Drops für mich gelutscht zu sein. Die Offense funktioniert einfach nicht mehr, von ein paar Ausnahmen abgesehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 12, 2015 18:02:41 GMT 1
bruderfrings, du wirst wahrscheinlich die letzten 4 Spiele alle gewinnen müsse. Dann denke ich, dass du es schafft, da Philly und Buffalo selbst nochmal gegeneinander spielen. Bei 3 Siegen und einer Niederlage müssen die anderen Spiele halt shcon für dich laufen. Bei nur 2 Siegen bist du definitiv draussen. Hast zumindest mit Denver und SanFran in den letzten beiden Spielwochen zwei der Bottom 3 als Gegner. Sodass die nächsten zwei Spiele gegen die Rams und die Lions entscheidend werden.
|
|