Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 22, 2015 5:27:21 GMT 1
Moncrief mit einem starken Spiel und Dallas gewinnt ^^ Ich hätte anstelle von Riddick De Angelo Williams behalten sollen der macht ein gutes Spiel nach dem anderen :/
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 22, 2015 5:52:09 GMT 1
Da Bell nächste Woche zurückkommt dürfte es das für Williams aber jetzt gewesen sein. Für zwei Wochen wäre er dei 0,5 Mio aber Wert gewesen. Bin ich nur zu spät drauf gekommen ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 22, 2015 6:18:25 GMT 1
kannst ja einfach Cutler oder Romo auf den Spot setzen. Aus taktischen Gründen ist sowas erlaubt, wenn du befürchtest das Weeden Minuspunkte holt. Fand ihn gegen Philly recht solide.
Sowas wäre nur nicht erlaubt, wenn man absichtlich ein Spiel verlieren will.
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 22, 2015 6:29:10 GMT 1
kannst ja einfach Cutler oder Romo auf den Spot setzen. Aus taktischen Gründen ist sowas erlaubt, wenn du befürchtest das Weeden Minuspunkte holt. Fand ihn gegen Philly recht solide. Sowas wäre nur nicht erlaubt, wenn man absichtlich ein Spiel verlieren will.Das würde ich nächste Woche kategorisch ausschließen Habe allerdings wenig Hoffnung. In Bestbesetzung wäre es schon schwer geworden. In aktueller Verfassung braucht es schon ein mittleres Wunder. Cotchery mit High Ankle Sprain. 4 Wochen draußen. Next man up.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 22, 2015 6:32:50 GMT 1
Glückwunsch nach Philly für den verdienten Sieg.
Am Ende kommt man dann immerhin noch auf eine akzeptable Puntkeausbeute (8t meiste der Woche) und hätte gegen die Hälfte der Liga gewonnen, aber die Offensive war einfach viel zu schwach, damit man gegen ein gutes Team gewinnen kann.
Die wahrscheinlichen Ausfälle von Leistungsträgern wie Brees, Coleman und Kuechly, sowie eventuell auch Cameron tun natürlich weh. Aber ich hoffe ich habe genug Tiefe, um weiterhin an meinen Zielen festhalten zu können. Sollten ja auch alle in 3-4 Wochen wieder zurück sein.
Nächste Woche gegen die Rams darf man sich aber auf keinen Fall einen Ausrutscher leisten. Dadurch das Miami und Pittsburgh gegeneinander spielen, gibt es dann nach Woche 3 eh nur noch maximal zwei Teams mit einem perfekten Rekord.
Der Westen ist nach Woche 2 ja bereits Wide Open. Hier war sicherlich eine große Überraschung, dass die 9ers gegen die Titans gewinnen konnten.
Und vor der Punkteausbeute der Bills und der Bears muss man auch Respekt zollen.
|
|
|
Post by Sverker on Sept 22, 2015 8:18:22 GMT 1
Doch noch ein ungefährdeter Sieg. War aber bis zum Schluß ein spannendes Spiel.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 24, 2015 6:14:25 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 24, 2015 8:57:47 GMT 1
Pittsburgh Steelers vs. Miami Dolphins oder auch die dunkle Bedrohung
Das Topspiel des dritten Spieltags steht an und es ist eine Begegnung voller Brisanz. Vergesst Schalke gegen Dortmund, Galatasaray gegen Besiktas oder Ravens gegen Steelers. Wenn die GMs nik und BruderFrings aufeinandertreffen brennt der Baum. Auf Seiten der Steelers dieses Mal aber wohl nur ein kleiner Baum. Es geht um nichts weniger, als darum wer weiterhin unbeaten durch die Saison geht und die Führung in der Eastern Conference übernimmt. Die Dolphins sind bisher das Maß der Dinge in der Liga und haben zwei ungefährdete Siege eingefahren und das obwohl Leute wie Luck, Hilton oder Evans bisher für ihre nur Grütze zusammengespielt haben. Holen eben Eifert, Brown und Sanders die Kohlen aus dem Feuer. Dazu spielt die Defense bisher überragend. Schwachstellen besitzt das Team praktisch keine. Selbst die Flexspots sind gut besetzt mit Leuten die mehr als das Prinzip Hoffnung verkörpern.
Apropos Prinzip Hoffnung - kommen wir zu den Steelers. Woran erkennst du das dein Team scheiße ist? Ted Ginn Jr. ist eine ernsthafte Alternative als Starter. Die Verletzungsmisere hat in Pittsburgh zugeschlagen. Tony Romo und Dez Bryant fallen beide langfristig aus. Zusätzlich ist Jay Cutler höchstwahrscheinlich am Wochenende auch nicht verfügbar. Das bedeutet Brandon Weeden darf die Bälle zu Ted Ginn werfen. Na, wenn das nicht furchteinflößend ist. Das restliche Team ist solide. RB Freeman sollte auf Grund der Coleman Verletzung mehr Carries bekommen und dadurch an Value gewinnen.
Schlussendlich wird es eine Menge Glück benötigen um die Dolphins auch nur ansatzweise zu gefährden. Es braucht da ein paar Freak-Performances meiner Spieler. Vielleicht stelle ich einfach noch Escobar auf und hoffe das Weeden in drei mal in der Endzone findet. Ansonsten sehe ich Miami mit entspannten 30 Punkten vorne. Vielleicht auch mehr.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 24, 2015 18:47:14 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 24, 2015 22:14:28 GMT 1
Pittsburgh Steelers vs. Miami Dolphins oder auch die dunkle Bedrohung
Das Topspiel des dritten Spieltags steht an und es ist eine Begegnung voller Brisanz. Vergesst Schalke gegen Dortmund, Galatasaray gegen Besiktas oder Ravens gegen Steelers. Wenn die GMs nik und BruderFrings aufeinandertreffen brennt der Baum. Auf Seiten der Steelers dieses Mal aber wohl nur ein kleiner Baum. Es geht um nichts weniger, als darum wer weiterhin unbeaten durch die Saison geht und die Führung in der Eastern Conference übernimmt. Die Dolphins sind bisher das Maß der Dinge in der Liga und haben zwei ungefährdete Siege eingefahren und das obwohl Leute wie Luck, Hilton oder Evans bisher für ihre nur Grütze zusammengespielt haben. Holen eben Eifert, Brown und Sanders die Kohlen aus dem Feuer. Dazu spielt die Defense bisher überragend. Schwachstellen besitzt das Team praktisch keine. Selbst die Flexspots sind gut besetzt mit Leuten die mehr als das Prinzip Hoffnung verkörpern.
Apropos Prinzip Hoffnung - kommen wir zu den Steelers. Woran erkennst du das dein Team scheiße ist? Ted Ginn Jr. ist eine ernsthafte Alternative als Starter. Die Verletzungsmisere hat in Pittsburgh zugeschlagen. Tony Romo und Dez Bryant fallen beide langfristig aus. Zusätzlich ist Jay Cutler höchstwahrscheinlich am Wochenende auch nicht verfügbar. Das bedeutet Brandon Weeden darf die Bälle zu Ted Ginn werfen. Na, wenn das nicht furchteinflößend ist. Das restliche Team ist solide. RB Freeman sollte auf Grund der Coleman Verletzung mehr Carries bekommen und dadurch an Value gewinnen.
Schlussendlich wird es eine Menge Glück benötigen um die Dolphins auch nur ansatzweise zu gefährden. Es braucht da ein paar Freak-Performances meiner Spieler. Vielleicht stelle ich einfach noch Escobar auf und hoffe das Weeden in drei mal in der Endzone findet. Ansonsten sehe ich Miami mit entspannten 30 Punkten vorne. Vielleicht auch mehr.
In Miami ist man heiß wie Frittenfett. Das alles entscheidende Spiel steht auf dem Plan. Coach Nik hat schon schlaflose Nächte da er sich vor diesem Kracher nicht so recht für eine Startaufstellung entscheiden kann. Zu wichtig sind einige Personalentscheidungen. Auch wenn man bisher souverän 2 Saisonsiege einfahren konnte ist noch Unmengen an Luft nach oben vorhanden. Luck Hilton und auch Evans (Die Ersten 3 Picks der Franchise wenn man so will) haben bisher kaum Punkte geliefert. Allerdings gibt es da natürlich keinen besseren Zeitpunkt als Week 3 gegen die Pittsburgh Steelers. Eine starke Performance der Spieler hier und der schwache Saisonstart wird ihnen sofort verziehen. Coach Nik geht stark von einem Sieg aus im Optimalfall endet das ganze in einer schallenden Ohrfeige für die Steelers von denen sie sich so schnell nicht mehr erholen. Verdient hätte sich das der Großkotzige "Steelcurtain" allemal
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 25, 2015 9:34:26 GMT 1
Die schlaflosen Nächte kann ich verstehen. Du bist der Einzige der was zu verlieren hat. Ist ein wenig schade, aber eine Niederlage würde mir momentan nur bedingt weh tun. Es heißt irgendwie im Playoff-Rennen zu bleiben bis Romo und Bryant wieder da sind. Morris hat schonmal denkbar schlecht angefangen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 25, 2015 12:04:24 GMT 1
Amukamara direkt mal mit einer Sahnevorstellung. 8 Tackles, 3 Passes Defended und einer Interception. 20 Punkte.
Bei der vielen Ausfällen ein wichtiger positiver Start.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 25, 2015 21:17:31 GMT 1
Drew Brees fällt jetzt sicher aus am Wochenende. Mit Bortles der gegen die Pats spielt, ist das natürlich nicht die beste Alternative.
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 25, 2015 23:50:43 GMT 1
Willst du Weeden haben? ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 26, 2015 8:03:43 GMT 1
Lass mal stecken
|
|