Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 10, 2019 22:15:40 GMT 1
nach Washington kommt: Noah Syndergaard, SP Daz Cameron, OF nach Miami geht: Zack Wheeler, SP Nik hatte wegen Zack Wheeler nachgefragt, er hat 3 Jahre Vertrag und ist mein bester SP. Ich bekomme aber mit Syndergaard einen richtig guten SP, leider nur dieses Jahr Vertrag aber er wird mir super bei meinem Rebuild helfen können, da er auch noch jung ist. Alles in allem finde ich dies einen ausgeglichenen Trade der beiden Seiten helfen wird. Vielen dank an nik (Miami) für die Verhandlungen und viel Spaß mit Wheeler
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 10, 2019 22:23:54 GMT 1
Bestätige den Deal. Ich wollte mich mit Wheeler für die POs verstärken ramses wollte im Gegenzug unbedingt Syndergaard. Schweren Herzens lass ich ihn aufgrund der Vertragssituation. Zwar halte ich ihn für den leicht besseren (und vorallem jüngeren) Spieler allerdings ist der 3 Jahresvertrag von Wheeler wichtig genug um den Deal einzugehen. Cameron ist eine nette Prospect Beigabe für ramses. Insgesamt bin ich sehr skeptisch ob ich den Trade nicht irgendwann bereue aber ich musste nun so entscheiden Dank geht zurück und viel Spaß mit THOR
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 11, 2019 10:29:20 GMT 1
Trade passt.
File drin.
Fantrax drin.
|
|