|
Post by nik (Miami) on Aug 10, 2019 22:44:13 GMT 1
Nach Miami: Starlin Castro,2B,Mia Nach New York: Harrison Bader,OF,STL Derek Fisher,OF,TOR 4th Round Pick MLB 2020 Ich brauche für den angestrebten Playoffrun noch Verstärkung auf 2B. Castro ist kein Überragender Spieler aber hat zumindest das Potenzial ein "solider Starter" zu sein. Dies finde ich ansonsten in meinem Team aktuell leider nicht vor. Sein auslaufender Vertrag macht ihn für mich einzig und allein zum Rental das sich hoffentlich auszahlt. Im Gegenzug gebe ich mit Bader einen ehemaligen 2nd Round Pick ab der in den Minors sehr stark war und immer recht hoch gerankt war sich allerdings bisher in den Majors noch nicht durchsetzen konnte. Dazu kommt noch mit Derek Fisher ein weiterer talentierter OF Prospect dem der Durchbruch im TOP OF von Houston nicht gelang und der nun in Toronto versucht in der MLB Fuß zu fassen. Da beide noch keinen Vertrag haben hat hier NY die Optimale KOntrolle Der 4th Round Pick rundet den Deal ab. Schorschle(New York)
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Aug 10, 2019 22:45:17 GMT 1
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Aug 11, 2019 10:42:50 GMT 1
Wie in den anderen Trades auch gebe ich Castro ab um eine Verlängerung einzusparen und bekomme dafür talentierte Spieler im Outfield (meiner Problemposition). Castro spielt eine solide Saison und wäre auch nicht so teuer gewesen zu verlängern allerdings bin ich im Infield und auch auf 2B mit Baez,Muncy,(Fletcher),Taylor breit und gut aufgestellt und dazu kommen noch in den Minors Gurriel und aus dem Oakland-Deal Hanser Alberto. Bedanke mich bei nik (Miami), und wünsche viel Erfolg mit Castro.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 12, 2019 13:58:29 GMT 1
Guter Trade für beide Seiten. Castro ist eine solide Verstärkung für den Rest der Saison, aber auch kein Spieler dem ich eine Vertragsverlängerung geben würde. So haben beide Seiten etwas von dem Deal.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 12, 2019 17:23:50 GMT 1
File drin.
Fantrax drin.
|
|