|
Post by Rio on Nov 13, 2019 18:55:36 GMT 1
Chicago und Tampa haben sich auf folgenden Trade geeinigt.
Chicago gets: RB T. Cohen
Tampa gets: LB H. Reddick DL E. Ansah 4th Round NHL 2020
Ich kriege mit Cohen eine Verstärkung für meinen klammen RB Squad. Auch wenn Hunt jetzt wieder da ist, muss ich K. Johnson noch irgendwie kompensieren. Cohen legt nicht die Zahlen wie vergangene Saison auf, aber als Chicagoer gehört hoffen immer dazu.
Der Abgang der beiden Verteidiger kommt zwar im Moment unpassend, da sich am vergangenen Wochenende einige bei mir verletzt haben. Aber ich hoffe es durch Free Agents irgendwie überbrücken zu können.
Ich bedanke mich für die guten Verhandlungen.
|
|
|
Post by Sverker on Nov 13, 2019 21:22:11 GMT 1
Da ich in der Defense derzeit schwach aufgestellt bin, kommen mir die beiden Defspieler gelgen. Überhaupt auf der DL Position nicht so wie ich es gerne hätte. Der Abgang von Cohen tut mir diese Saison nicht weh.
Da ich derzeit Internet und PC Probleme habe, dauerten die Verhandlungen etwas länger. Danke Rio für die Geduld.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 14, 2019 20:11:18 GMT 1
Cohen ist natürlich das wertvollste Teil in dem Trade und die beiden IDP sicher keine Elite Optionen, aber trotzdem solide Spieler. Daher soweit fairer Trade.
|
|
|
Post by Rio on Nov 17, 2019 18:20:25 GMT 1
Wird der Trade noch vor 19 Uhr eingearbeitet?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 17, 2019 18:42:11 GMT 1
Sverker, Rio, Fantrax ist der Trade eingearbeitet. Ich checke gleich zur Sicherheit nochmal eure Aufstellung auf Fantrax, nur das es keinen negativen Einfluss für euch hat die Woche.
|
|
|
Post by Rio on Nov 17, 2019 19:13:11 GMT 1
Leider 3 Minuten zu spät gesehen, hätte ihn gerne für Gore drin gehabt. Aber vielleicht zahlt es sich ja aus Danke für die Bearbeitung
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 20, 2019 17:32:46 GMT 1
File jetzt auch drin-
|
|