|
Post by Joe (Detroit) on Feb 16, 2020 11:33:49 GMT 1
Nach Milwaukee geht 1st DET 2021 2nd DET 2021 3rd DET 2021 Nach Detroit geht Sekou Doumbouya, PF, DET Doumbouya ist ein junger Spieler, der bisher noch keine Bäume ausgerissen hat in der NBA. Mir gefallen aber die Ansätze und ich hoffe das er mit der Zeit mehr Spielzeiten bekommt. Immerhin ist der Junge erst 19 Jahre alt. Bei der aktuell kleiner werdenen Depth nach dem Davisdeal wollte ich noch eine Option mit Upside in der D-League. Milwaukee hat ihn an #13 gezogen, real wurde er an #15 gezogen. Eine Region an der man grob meinen Pick erwarten kann. Die beiden zusätzlichen Picks sind dann um saubermann den Trade schmackhaft zu machen und um meine Wartezeit zu verkürzen. Wahrscheinlich ein kleiner Pick zu viel, aber das passt schon. Mal schauen für wen von uns beiden sich der Gamble am Ende gelohnt hat. Ausgang offen würde ich sagen. Ich danke für den schnellen Deal.
|
|
|
Post by saubermann on Feb 17, 2020 20:06:42 GMT 1
Joah ist bestätigt. Die aktuelle Saison ist gelaufen und bei der Spielzeit 2020/21 muss viel richtig laufen, wenn ich ein vernünftiges Team haben. Die Ansätze meiner Jungs sind vielversprechend, für den ganz großen wurf wird es aber nicht reichen. Es wird definitiv noch eine schwierige Saison und so kann ich dann etwas mehr mit den Picks machen. Und sie ggf. traden, wenn was schief läuft.
Danke auch für die schnelle Einigung
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 19, 2020 7:25:14 GMT 1
Passt. Stand jetzt sicher etwas viel für Doumbouya, allerding sind die Picks aus Detroit jetzt auch keine Lottery Picks^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 19, 2020 9:31:13 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|