|
Post by Joe (Detroit) on Mar 19, 2020 12:18:49 GMT 1
Activity Check #6 - Jahr 2020Sind schon wieder zwei Jahre vergangen seitdem wir den letten Check gemacht haben. Aktuell sind wir aufgrund der weltweiten Coronakrise ja erstmal im Wartezustand was unseren "Fantasysport" angeht. Zwecks Planung würde ich die Wartezeit jetzt schonmal mit diesem Aktivitätscheck überbrücken. Aktuell haben wir 14 GM´s für die 14 Teams, sowie zwei weitere GMs auf der Warteliste. Wie sieht es bei euch aus? Seitens Motivation und langfristiger Planungen mit Blick auf die Liga? Bitte einfach jeden ehrlich zu sein wie er sich mittelfristig und langfristig hier sieht. Auch wenn ich natürlich auf möglichst positive Resonanz hoffe, aber jeder soll sagen was er denkt. Denn wenn jetzt jemand schon unterschwellig Rücktrittsgedanken hat, dann macht es wenig Sinn über eine Aufstockung zu denken. Würde mich freuen wenn jeder so zeitnah wie möglich zwecks Planung entsprechende Rückmeldung geben könnte. Joe (Detroit) - ohne Vorbehalte dabei Bean (Seattle) - ohne Vorbehalte dabei nik (Miami) - ohne Vorbehalte dabei AlexPennypacker (Arizona) - ohne Vorbehalte dabei Schorschle(New York) - ohne Vorbehalte dabei elliftw (San Francisco) - ohne Vorbehalte dabei cwbskywalker - ohne Vorbehalte dabei saubermann - ohne Vorbehalte dabei Pat - ohne Vorbehalte dabei Rio - ohne Vorbehalte dabei fabianSverker - ohne Vorbehalte dabei buc - ohne Vorbehalte dabei bruderfrings - ohne Vorbehalte dabei
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 19, 2020 12:19:30 GMT 1
In Detroit hat man einen langfristigen Vertrag unterschrieben und wird diesen auch ohne Hintertürchen erfüllen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 19, 2020 12:44:31 GMT 1
Ich bin weiter dabei, Euch allen in dieser Zeit alles Gute!
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 19, 2020 12:59:34 GMT 1
Na aber, dass Wüstenklima tut mir gut deswegen geht's weiter im Futterneid-Modus 😁 Bleibt alle gesund!
|
|
|
Post by Rio on Mar 19, 2020 14:22:45 GMT 1
Die Stadt Chicago hat mir weiterhin das Vertrauen ausgesprochen. Die Teams sind auf Erfolg eingestellt kurzfristig und langfristig. Alles spricht dafür noch lange dabei zu sein. Optimale Vorraussetzungen, da die Motivation immer mehr wird.
|
|
|
Post by buc on Mar 19, 2020 15:47:27 GMT 1
Weiter dabei
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Mar 19, 2020 16:32:58 GMT 1
Auch in New York ist man weiterhin motiviert. Die anfänglichen Probleme bzgl. Komplexität(gerade in den etwas fernere Ligen NHL und MLB) und Zeit haben sich erledigt und der Erfolg ist auch etwas schneller als erwartet eingetreten: Superbowlteilnehmer, in NHL und NBA sieht es nach Playoffs aus und in der MLB war man auch nicht soweit weg und konnte zur Deadline das Team etwas mehr auf die Zukunft ausrichten. Dazu führt man glaube ich im direkten Vergleich gegen Miami und aus Chicago kamen auch schon Töne wie Angstgegner
|
|
|
Post by saubermann on Mar 19, 2020 20:09:24 GMT 1
Dabei
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 19, 2020 20:23:49 GMT 1
Wie immer voll motiviert und dabei.
Persönlich bin ich aber mit 14 Teams super glücklich, gefühlt hatten wir ab dem Zeitpunkt mit 14 Teams weniger "Probleme" als mit 16
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 19, 2020 20:25:07 GMT 1
Auch Pittsburgh ist weiterhin dabei und auf absehbare Zeit sieht es da auch nicht nach Änderungen aus.
|
|
|
Post by Pat on Mar 20, 2020 11:33:25 GMT 1
#FuckCorona - dabei
|
|
|
Post by Sverker on Mar 20, 2020 22:32:11 GMT 1
Tampa Bay würde gerne nach Dallas übersiedeln da dort wieder ein Sportmarkt gewünscht wird.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 20, 2020 22:43:05 GMT 1
Ich bin nach wie vor sehr heiß und hab immer wieder großen Spaß an der Liga die Rückkehr der GM's Pat und Buc haben mich zudem motiviert. Allerdings bin ich aktuell am Um bzw. Ausziehen und hab auch aufgrund der Coronapause zur Zeit nichts geschrieben. ich würde mir weiter für die Liga wünschen das alle GMs aktiv sind und immer wieder versuchen ihre Teams zu verbessern. Mir Persönlich machen nämlich neben den Drafts und Aufstellungen auch gerade die Tradeverhandlungen und das Quatschen und argumentieren viel Spaß.
Sobald ich umgezogen bin wird es von mir auch im Forum (Gameday Talks) wieder mehr zu lesen geben da ich aktuell viel bei meiner Freundin ohne Computer bin bin ich da nicht so tätig (am Ende ist das für mich immer etwas doof).
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Mar 21, 2020 8:33:17 GMT 1
Dabei 👍
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2020 11:11:19 GMT 1
Tampa Bay würde gerne nach Dallas übersiedeln da dort wieder ein Sportmarkt gewünscht wird. Das ist prinzipiell kein Problem. Würde dann zur neuen NFL Saison stattfinden, was dann auch immer der Start der 4 Sports Season ist. Dein MLB Team würde sie Saison noch in Tampa Bay beenden. Jetzt haben wir von allen bis auf fabian schonmal eine Rückmeldung 👍
|
|