|
Post by Rio on Mar 21, 2020 23:41:08 GMT 1
Chicago und Detroit haben sich auf folgenden Trade geeinigt:
Chicago gets:
WR A. Robinson
Detroit gets:
WR D. Slayton + LB N. Kwiatkowski + 4th NFL 2020 CHI + 6th NFL 2021 DET
Chicago bringt seinen nächsten Spieler nach Hause. Robinson ist der beste Receiver in Chicago und defintiv ein #1 Receiver in der NFL. Seine Punkteschnitt war die letzten beiden Jahre nicht überragend, aber Potential ist ordentlich vorhanden. Sein Vertrag ist zudem sehr freundlich.
Slayton war letzte Saison der drittbeste RookieReceiver in der Liga. Zudem war sein Punkteschnitt nah an Robinson dran. Natürlich haben bei ihm Verletzungen anderer Targets mit rein gespielt. Dennoch hat er sein Potential mehr als angedeutet. Kwiatkowski hat sich wahrscheinlich frisch einen Startingspot in Las Vegas gesichert. Seine Zahlen als Starter bei Chicago waren sehr sehr gut. Aber er muss ein konstantes Niveau erst beweisen. Aber der Vertrag zum Minimum ist natürlich sehr angenehm. Um die bewiesene Qualität auszugleichen gibt es noch zwei Picks dazu mit denen der Rebuild beim Rivalen weiter voran schreiten kann.
Wie immer danke ich Joe für die guten Verhandlungen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 22, 2020 10:10:36 GMT 1
Ich bestätige. Auch hier ein weiterer Schritt in Richtung Rebuild mit Ambitionen. Klar Robinson ist ein wirklich Guter. Ich halte wirklich extrem viel von seinem Skillset. Aber solange die Bears Trubinsky under center haben wird er nicht mehr in die Top 10 der Elite WRs aufsteigen können. Sodass er, sofern er gesund bleibt recht gut einzuschätzen ist. Aber bis ich wieder dick angreifen kann ist er dann um die 30 J und verdient um die 10 Mios. D. H. Ich wollte ihn jetzt am Valuepeak dealen. Slayton ist selbstverständlich zwei Regale tiefer einzuschätzen. Aber er ist jünger, hat trotz überschaubarer Predraftanalysen eine wirklich gute Rookiesaison gespielt. Viele Big Plays gezeigt und ist auch ein Red Zone Faktor. Er hat auf der Position überschaubare Konkurrenz und ist in NY eigentlich der einzige big play deep thread WR. Spielt noch drei weitere Jahre auf seinem günstigen Rookievertrag. Bin mir sicher das die Giants in ihre Oline früh im Draft investieren werden und Jones als QB den nächsten Schritt gehen kann was sein Passing Game angeht. Aber natürlich mehr Fragezeichen und weniger Talent im Vergleich zu Robinson. Die Lücke soll Kwiatkowski möglichst schließen, seine Career Statlines lesen sich erstmal wenig beeindruckend. Aber in seinen wenigen Spielen als LB Starter in Chicago hatte er konstant 10+ Pts mit einigen richtigen Big Games. Hat jetzt in der FA bei den Raiders gesignt wo er gute Chancen haben sollte ein 3 Down LB zu werden. Dazu günstiger Vertrag. Da auch hier Risiko und Spekulation auf meiner Seite sind gab es noch die Picks. Danke an Rio für die interessanten Verhandlungen und viel Erfolg mit Robinson. Er müsste der letzte Spieler sein, der noch aus dem Startupdraft der ursprünglichen Lions übrig geblieben ist. Guter Pick damals von mir 😁 Ein weiteres deutliches Zeichen für den aktuellen Umbruch.
|
|
|
Post by Rio on Mar 24, 2020 13:46:10 GMT 1
Meinen eigenen 4th Round Pick habe ich nicht mehr, deswegen haben Joe und ich uns auf den 4th NFL MIA geeinigt. Der mir gehört. Also kaum Veränderung vom Value.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 24, 2020 14:57:03 GMT 1
Auch das bestätige ich.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 26, 2020 18:25:06 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 27, 2020 15:16:53 GMT 1
Kümmere mich dieses Wochenende darum
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 29, 2020 11:25:04 GMT 1
Trade passt. Man hätte zwar etwas mehr für Robinson bekommen können aber der Return ist nicht total unter dem Wert.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2020 11:32:34 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 29, 2020 15:30:12 GMT 1
Eine schöne Mischung für Robinson. Klassicher Joe (Detroit) , Deal, ein paar Picks ein Paar Lottery Tickets da schwierig zu bewerten. Am Ende kann das Pendel in beide Richtungen ausschlagen. Wichtig wird auch sein wie sich bei den Bears die QB Position entwickelt. Macht auf jedenfall Sinn. Dies ist einer der Deals wo ich mich kaum für eine Seite entscheiden kann (was selten ist) +/- 0
|
|