|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2020 9:08:01 GMT 1
Nach LA geht: Austin Hooper, TE, CLE - 25 Jahre - Vertrag muss für 6,0 Mio $ verlängert werden Matt Judon, LB, BAL - 27 Jahre - Vertrag: 1 Jahr a 0,5 Mio $ Philip Rivers, QB, IND - 38 Jahre - Vertrag: 1 Jahr a 7,0 Mio $ 7th NFL NY 2020
Nach Detroit geht: 1st NFL LA 2020 (14th overall)
Habe mit Andrews (#4), Hooper (#5) und Fant (#10) aktuell drei Top 10 Tight Ends in den Rankings. Dazu mit Sternberger einen weiteren jungen Top 30 TE in der Hinterhand. Entsprechend wollte ich diese Position in andere Bereiche des Teams investieren und habe mich dabei für Austin Hooper entschieden. Primär aus dem Grund weil Fant und Andrews noch drei bzw zwei Jahre uf ihren Rookiecontracts spielen. Es gab hier in der Tat sehr viele Interessenten, aber aufgrund der näher kommenden Signing Deadline wollte ich mich dann lieber schnell entscheiden und konnte nicht alles zu Ende verhandeln. Hier bitte ich um Verständnis. @skywalker und ich waren uns einig das Hooper einen frühen 2nd Rounder Wert ist, um die kleine Lücke zu seinem Championship 1st (14th overall) aufzufüllen hat er mit Rivers noch den gesuchten Backupquaterback bekommen und mit Matt Judon einen günstigen/soliden Linebacker, sowie einen spekulativen Laterounder. So sollte es am Ende für beide Seiten passen . Ich bin gespannt was ich am Ende für den Pick bekomme und wünsche LA eine gute Saison mit Hooper.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 30, 2020 9:26:57 GMT 1
LA bestätigt. Als Titelverteidiger in die Saison gehend muss man schauen, dass man noch die ein oder andere Lücke schließt. Auf TE war man zu abhängig von Ertz, das löst man mit Hooper, der zudem sogar eine Option auf die Flex Position ist. Mit Ryan hat man zuletzt einen sehr teuren QB Backup gehabt, das Geld soll jetzt in andere Positionen fließen, und Rivers ist für die kommende Saison ein passabler zweiter Mann. Mit Judon bekomme ich auf LB eine Alternative, da wurde es letzte Saison teils dünn bei mir, als viele verletzt waren. Er ist zudem günstig. Einen 1st zu verlieren ist immer doof, aber auch wenn mein Team nicht vollkommen überaltert ist, ist man schon eher im win-now Modus, und da hilft mir der Trade auf jeden Fall. Viel Spaß mit dem Pick, Joe (Detroit).
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 1, 2020 23:08:25 GMT 1
Deal geht für mich auf jedenfall Klar. Klassischerweise wieder ein Pick für Spieler die sofort helfen können investiert. Ich denke hier hat man für den spätesten 1st mit Hooper Rivers und auch Judon 3 gute Jungs bekommen und grad in der Breite hier viel Unterstützung erhalten. Für Detroit macht der Deal aber natürlich auch Sinn. Fazit:+10
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 2, 2020 9:28:28 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|