|
Post by Joe (Detroit) on Apr 1, 2020 18:40:04 GMT 1
Nach Boston geht : Nelson Agholor, WR, OAK, 2 Jahre a 5,0 Mio Gio Bernard, RB, CIN, 2 Jahre a 0,5 Mio Nach Detroit geht Kenny Clark, DL, GB, Vertrag läuft aus Will hier mal etwas in meine D investieren. Habe noch eine Verlängerung frei, Clark ist bei weitem kein Star, aber gefällt mir soweit was ich über ihn gefunden habe und so kann ich mich im Draft mehr auf die Offensive konzentrieren. Fabian wollte einen 5th, den hatte ich in Agholor vor ein paar Tagen investiert. Gebe ihn jetzt direkt weiter und mache damit auch noch einen Platz im Roster frei, da ich bei Bernard nicht mehr so viel Hoffnung habe. Danke fabian
|
|
|
Post by fabian on Apr 1, 2020 19:40:00 GMT 1
Bestätige,hätte Clark nicht verlängert,so bekomme ich etwas Gegenwert für ihn,Mal sehen wie sich speziell Agholor schlägt... Dank an Joe (Detroit) für die Verhandlungen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 1, 2020 23:05:06 GMT 1
Ein Finanziell teurer Gamble für fabian, allerdings verliert man kein wirklichen Value in Clark. Meine Einstellung zu Agholor habe ich ja schon kund getan weswegen ich von diesem Gegenwert znicht begeistert bin aber vlt werde ich ja Lügen gestraft.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 2, 2020 9:22:15 GMT 1
>File/fantrax drin
|
|