|
Post by Bean (Seattle) on Apr 1, 2020 19:46:38 GMT 1
Nach Miami:Devante Parker, WR, MIA Cory Littleton, LB, LAR Nach Oakland: Blake Martinez, LB, GB T.Y. Hilton, WR, IND Teddy Bridgewater, QB, CAR Hatte noch Verlängerungen über und wollte eine anderen Richtung mit dem Team einschlagen. Parker vs Hilton und Littelton vs Martinez sollten in etwas vom Value ähnlich sein, Teddy bekomme ich noch weil bei den Spielern von Miami allesamt die Verträge auslaufen. Danke an nik (Miami)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 1, 2020 19:54:13 GMT 1
Bestätige den Deal im Gegensatz zu Bean (Seattle), hatte ich zu viele auslaufende Verträge. so kann ich andere Spieler verlängern und trotzdem eine gewisse Qualität und Tiefe wahren.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 1, 2020 21:59:23 GMT 1
Wurde ja soweit alles gesagt, die Hauptspieler sind ungefähr auf Augenhöhe. TY ist in meinen Augen besser, aber Parker im Gegensatz dazu junger und sollte ein längeres Haltbarkeitadatum haben. Die Produktion der Linebacker auch vergleichbar. Aus Sicht von Miami hat man da zur Signing Deadline das Maximale rausgeholt, weil Bridgewater sollte jetzt nicht wirklich weh tun und wäre mit Sicherheit eh nicht verlängert worden.
Am Ende guter Deal für beide Teams, für Miami sogar ein richtig guter Deal.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 2, 2020 8:35:15 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|