|
Post by Rio on Apr 4, 2020 7:26:59 GMT 1
Chicago und Washington haben sich auf folgenden Trade geeinigt:
Chicago gets: RB M. Ingram
Washington gets: RB K. Hunt LB Q. Williams
Washington betreibt weiter seine Verjüngungskur. Ich hatte wegen Ingram angefragt und Hunt war schnell der passende Gegensatz. Da ich nicht bereit war einen Pick drauf zu legen, da ich persönlich von Hunt viel halte, gibt es mit Williams ein junges LB Prospect dazu. Ingram wird vermutlich nächste Saison besser produzieren, deswegen habe ich mich für diesen Trade entschieden. Darüber hinaus hätte ich mich für Hunt entschieden, das sind bestimmt auch die Beweggründe für Washington. Ich hoffe Ingram hat mit seinen 30 Jahren noch mind. eine gute Saison in den Knochen. Danke an @buc für die guten Verhandlungen.
|
|
|
Post by buc on Apr 4, 2020 8:07:27 GMT 1
Bestätige den Trade. Nun also mein Hunt-Trade 2.0 ( nik (Miami)) Das letzte Mal, als ich für Hunt einen 30 jährigen Veteranen hergegeben habe, war es für mich ein guter Deal. Daher bin ich ganz optimistisch, dass es auch dieses Jahr wieder passt Als ehemaliger 1st Round Pick in unserer Liga dekoriert kommt mit Hunt ein junger RB nach Washington der vieles vereint, was in der Liga wichtig ist. Wenig Cap und gute Leistung. In dem Jahr noch mit dem Rookie Vertrag ausgestattet, wird er vermutlich auch in diesem Jahr nicht unter die Top 15 RB kommen, was ihn bei der Verlängerung im nächsten Jahr richtig günstig macht. In RL geht er jetzt in seine letzte Saison bei den Browns und durfte sich hier für andere NFL Teams wieder ins Blickfeld spielen. Ich rechne spätestens im nächsten Jahr wieder mit einem Startet Job. Wobei ein Backup ja auch immer nur eine Verletzung vom Starter Job entfernt ist. Ich hatte zu Beginn der Verhandlungen einen 2nd Round Pick anvisiert und habe meiner Meinung nach sogar mehr bekommen. Ich vergleiche hier immer, hätte ich mit einem 2nd Rounder ein Talent wie Hunt bekommen, der ähnlich wie er eine gute Perspektive auf einen Starter Job hat. Ich glaube nicht. Das wäre sogar bei späten 1st Roundern zweifelhaft. Da gerade bei Hunt die Meinungen immer weit auseinander gehen, habe ich gehofft, bei @rio noch nen Pick rauszuschlagen, was leider nicht geklappt hat, da er Hunt ähnlich bewertet wie ich. Da half auch kein Schlechtreden von meiner Seite Mit Williams bekomme ich noch ein Gamble als Zuckerl. Vielen Dank deshalb an @rio für die langen, hartnäckigen aber immer fairen Verhandlungen!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2020 9:23:04 GMT 1
Denke die beiden haben alles gut zusammengefasst, sodass ich hier eigentlich garnichts mehr ergänzen muss. Shorttimevalue klar pro Ingram, langfristig ist Hunt aber zumindest ein gutes Spekulationsobjekt. Macht denke ich für beide Teams in ihrer aktuellen Lage auch Sinn.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 8, 2020 9:22:05 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|