|
Post by buc on Apr 4, 2020 19:18:31 GMT 1
Tampa bekommt:
Allen,QB, BUF 2nd Round NFL2021 (via WAS)
Ny bekommt Carr, QB, LV Darnold, QB, NYJ
6th round NFL 2021
Ich wollte Carr mit dem Vertrag noch loswerden und NY ist auf der Suche nach QB gewesen. Ich bekomme so Allen und einen Uptrade von Runde 6 in 2. Dafür bekommt NY noch Sam Darnold von den Jets.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 4, 2020 20:54:10 GMT 1
Ich bestätige den Trade.
Mit Carr und Darnold bekomme ich zwei QBs, die in etwa auf dem gleichen Level performen, wobei ich bei einem Potenzial für mehr sehe. So sollten etwaige Ausfälle ohne Verluste zu verkraften sein. Ich bezweifle etwas, dass Allen kommende Saison an die aktuellen Zahlen ran kommen wird und da ich gerne zwei QBs auf einem Level wollte, find eich beide Spieler passend. Zumal ich bei Darnold Luft nach oben sehe, wenn er eine Fitte Saison durchspielen kann. Ebenso war ich mir nicht sicher, ob ich für das Geld was Carr bekommt in der FA fündig geworden wäre.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2020 22:03:57 GMT 1
Veto.
Natürlich nicht so Hausnummer wie bei dem Hopkinsdeal. Aber allein schon wegen der Tatsache das @tobio ein neuer GM ist und der Trade wenig Sinn macht und auch vom Value Übel ist. Allen alleine gegen Darnold und Carr würde ich persönlich nicht machen, aber wäre sicher vom Value her ein fairer Deal. Der 2nd wird hier komplett verschenkt, dazu die Tatsache das in der anstehenden UFA Phase mit Ryan, Brees, Cousins, Foles und Fitzpatrick gleich vier (plus ein vllt starter) Starter zu haben sind für die man erstmal kein Gegenwert bezahlen muss. Und wenn man da überboten wird, dann könnte man immernoch über solch ein vergleichbares Tradeszenario nachdenken. Ich verstehe die Motivation direkt mal etwas verändern zu wollen und will hier auch garnicht im Detail auf die QBs eingehen. Aber als Tipp für Tobio sollte man sagen, dass Fantasy Backup QBs überschaubaren Value haben und teilweise wirklich günstig zu haben sind. Zum Schutze von Team und GM muss ich erstmal die Notbremse ziehen und bitte dafür um Verständnis.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 4, 2020 23:09:19 GMT 1
Auch hier muss ich mir leider Joe anschließen. Auch hier erhält man in NY das schlechtere Paket. Bzw. anders gesagt bezahlt man deutlich über. Aufgrund unserer "Jüngsten Historie" und den Entscheidungen die frische GMs hier getroffen haben die entweder von ihnen oder dem Nachfolger schwer bereut wurden, ist es glaube ich richtig und im Sinne der gesamten Liga hier @tobio zu schützen und ihm die Möglichkeit zu geben diesen Deal nochmal stark zu überdenken und evt. neu zu verhandeln.
|
|