|
Post by Joe (Detroit) on Apr 8, 2020 17:26:36 GMT 1
Die beiden GMs einigten sich auf folgenden Trade:
Nach NY Brooklyn geht: JJ Watt, DL, TEX (Vertrag: $500.000 bei 1 Jahr Laufzeit) 3.09 5.09 7.13
Nach Detroit geht: 3.04 5.04 6.04 7th NFL 2021 NYB
@tobio hatte früh Interesse gezeigt an Watt und am Ende ist es dieser kleine Deal geworden. Im Rahmen meines Umbruchs habe ich mich dazu entschlossen ihn abzugeben. Dachte mir mit seinem Vertrag und dem Namen gibt da sicher ein paar Interessenten. Im Kern ist es jetzt nicht viel, ein paar Zugeständnisse im Draft in den mittleren bis späten Runden plus den 7th Rounder. Aber ich arbeite aktuell stetig daran meine Ausgangsposition im Draft Schritt für Schritt zu verbessern. Watt ist ein toller Spieler und auch wenn er sicher schon im Spätherbst seiner Karriere ist, hat er hoffentlich noch 1-2 gute Jahre im Tank. Danke @tobio für den Deal für die durchaus fairen und netten Verhandlungen. Dazu wünscht man einen guten Start in die Liga.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 8, 2020 20:50:31 GMT 1
Ich bestätige den Trade.
Watt ist ein großes Plus für meine DL Gruppe und hat wenn er Fit ist das Potenzial in die Top Ränge seiner Positionsgruppe zu kommen. Zusätzlich fällt er mit seinem aktuellen Vertrag kaum merklich ins Cap. Dadurch, dass ich keinen Pick verliere und nur nach hinten trade, gepaart mit dem günstigen Vertrag hält sich das Risiko selbst bei einer Verletzung in Grenzen.
Danke Joe für den Deal und den netten Verhandlungen. Beste Grüße gehen nach Detroit.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 10, 2020 11:45:37 GMT 1
Deal geht in Ordnung. Weitere nette Uptrades für Watt und ein 6th Runden Pick sind in meinen Augen sogar etwas wenig value gerade bei dem großen Namen den JJ Watt hat. +15
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 10, 2020 16:35:22 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|