|
Post by Rio on Apr 8, 2020 22:00:24 GMT 1
Chicago und Brooklyn haben sich auf folgenden Trade geeinigt:
Chicago gets: 4.04 NFL NYB 2020 7.05 NFL NYB 2020 3rd NFL NYB 2021
Brooklyn gets: DL M. Crosby
@tobio und ich haben uns jetzt auf diesen Trade geeinigt, da er nach wie vor großes Interesse an Crosby hatte. Ich wollte für ihn ein 3rd und 4th in diesem Jahr haben, da das für mich das absolute Minimum als Gegenwert ist, aber andere sehen es hier wahrscheinlich auch anders. Tobio wollte seinen 3rd aus diesem Jahr nicht hergeben, deswegen ist es der aus dem nächsten Jahr geworden und einen Late Rounder gibt es als "Entschädigung". Zu Crosby wurde ja beim letzten Trade schon einiges geschrieben und meine Meinung sollte klar sein. Ich hoffe wir haben hier einen passenden Trade gefunden. Vielen Dank an @tobio für die weiterhin guten Verhandlungen und dass du mit Crosby glücklich wirst.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 8, 2020 22:27:15 GMT 1
Ich bestätige den Trade. In Crosby sehe ich nach wie vor eine enorme Verbesserung für meine fast nicht vorhandene DLine. Er ist nicht ganz billig, doch wegen seines Alters, Vertrag und starkem Rookie Jahr gehe ich das Risiko ein. Danke an Rio, für die erneuten Verhandlungen und viel Erfolg mit den Picks
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 9, 2020 7:54:40 GMT 1
Ich denke das ist hier jetzt vollkommen in Ordnung. Über den Wert von IDPs kann man immer diskutieren, gerade bei DLs. Aber Picks in Runde 3 und 4 finde ich für Crosby soweit angemessen. Er ist erst 22 Jahre, seine Rookiesaison war vielversprechend und die Vertragssituation ist auch lukrativ. Klar kann man sowas vielleicht günstiger lösen, aber ich denke hier bekommen beide Seiten in etwa das was sie wollten.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 10, 2020 11:47:00 GMT 1
Definitiv im Rahmen ich bin auch kein riesen Crosby Fan und denke das hier für einen (in Zukunft) durchschnittlichen DL überbezahlt wurde aber wie erwähnt im Rahmen. Und Crosby hat immerhin einen guten Vertrag. Fazit:+20
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 10, 2020 16:31:10 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|