|
Post by elliftw (San Francisco) on Apr 14, 2020 23:31:20 GMT 1
nach San Francisco: Robby Anderson, WR, CAR (10 Mio Vertrag bei noch 1 Jahr Laufzeit) nach Tampa: 3.06. Mit Anderson verstärke ich meine WR weiter in der Tiefe und spekuliere darauf, dass er unter seinem alten College Coach mehr ins Spiel eingebunden wird als bei den Jets. Auf dem Papier ist er derzeit wohl nur WR #3 der Panthers, aber wer weiß, was in der Preseason alles noch passiert. Der Vertrag ist natürlich nicht optimal, läuft aber auch nur noch ein Jahr. Danke an buc für die netten und schlussendlich auch erfolgreichen Verhandlungen.
|
|
|
Post by buc on Apr 15, 2020 7:10:13 GMT 1
Ich bestätige. Ich bin die letzten Jahre immer ein großer Pre-Season Fan von Anderson gewesen, da ich immer mit seinem Break Out gerechnet habe. Aus dem Grund hab ich ihn auch in vielen Fantasyligen in meinem Lader gehabt. Jedoch blieb das ersehnte Break Out year Jahr für Jahr aus. Dass er jetzt bei den Panthers ist, hat mein Vertrauen in ihn nicht unbedingt verstärkt, zumal er als klassischer Speedster mit Teddy keinen QB hat, der ihn diesbezüglich in Szene setzen wird. Dadurch das er dann vermutlich nur #3 WR und zusätzlich noch hinter CMC, der auch seine Targets Spiel bekommt, ist, war es für mich Zeit ihn gehen zu lassen. Der teure Vertrag hat dann sein übriges getan. Dadurch, dass die diesjährige WR Klasse sehr tief ist, Mal ich mir da gut was aus.
Danke nach SF für die Verhandlungen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 15, 2020 14:20:10 GMT 1
Auch hier sehe ich einen fairen Deal.
Ungünstiger Spot und teurer Vertrag haben Buc jetzt wahrscheinlich nicht wirklich geholfen auf dem Markt mehr als diesen Pick zu bekommen. Ein früher 3rd ist natürlich nett, aber in den meisten Fällen bleibt dann doch weniger hängen als ein Spieler wie Andersson. Ich denke der Spieler ist mehr Wert wie der Pick, aber mit dem Vertrag findet man in der aktuellen Phase halt schwer einen Abnehmer als Rebuildteam. Sodas SF aus Valuesicht das etwas größere Stück vom Kuchen bekommt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 15, 2020 15:41:48 GMT 1
Muss hier Joe recht geben allerdings traue ich buc, durchaus zu Anfang der 3. Runde was brauchbares abzugreifen dieses Jahr
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2020 9:30:25 GMT 1
File/Fantrax/Pickranking drin
|
|