Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 15, 2020 10:05:29 GMT 1
Nach New York: Sam Darnold, QB, NYJ, 2 Jahre a 4,5 mio Rookievertrag 4.09 NFL 2020 5.14 NFL 2020
Nach Tampa Bay: Josh Allen, QB, BUF, 2 Jahre a 3,5 Mio Rookievertrag
Da ich bei Allen starke Zweifel habe, dass seine Werte Konstant auf dem Level bleiben, kam dieser auf den Trade Block. Allen wird von einer starken Defense getragen und ich gehe von einer Entwicklung ähnlich in Chicago aus. So hatte ich mit Cousins bereits in der FA meinen starting QB gesigned. Buc war schon länger an Allen interessiert und sollte in ihm einen Starter Gefunden haben. In Darnold sehe ich einiges mehr an Luft mach oben für die Zukunft und einen stabilen Backup. Zusätzlich sind die zusätzlichen Picks in der 4. Und 5. Runde gut geeignet, Tiefe im Kader durch Rookies zu gewinnen. Vielen Dank an Buc für die Verhandlungen die wirklich Spaß gemacht haben und viel Glück mit dem neuen QB.
|
|
|
Post by buc on Apr 15, 2020 10:10:09 GMT 1
Bestätige. Kurzgesagt: ich sehe in allen wesentlich mehr Fantasypotential als in Darnold. Dadurch, dass Diggs jetzt auch noch als Waffe dazugekommen ist und mit seinen RushingTDs bin ich ganz froh ihn jetzt in meinem Team zu haben. Die picks tun nicht sehr weh, da ich in den entsprechenden runden eine ziemliche Auswahl habe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 15, 2020 14:12:54 GMT 1
Fairer Deal denke ich. Sehe in beiden keinen Top Quarterback, aber Allen ist definitiv der etwas bessere Spieler und dazu in der besseren Situation. Glaube Darnold wird nicht mehr als ein Fantasybackup. Die Unterschiede werden mit den Picks entsprechend ausgeglichen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 15, 2020 15:40:24 GMT 1
Fairer Sinnvoller Deal jeder bekommt was er möchte und @tobio, noch eine ordentliche Zugabe in Form der Picks zum Austoben im Draft.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2020 9:28:55 GMT 1
File/Fantrax/Pickranking drin
|
|