|
Post by Joe (Detroit) on Apr 15, 2020 14:42:18 GMT 1
NYB bekommt : Bobby Wagner, LB, SEA (29 Jahre) - Vertrag 3 Jahre a 8,5 Mio
Detroit bekommt : 2nd NYB 2021
Wagner war der letzte meiner Leistungsträger über 28 Jahren abgesehen von der Quarterbackposition. Er hat real auch noch drei Jahre Vertrag, sodass man davon ausgehen sollte, dass er diesen recht sicher beenden wird. Weiß man aber natürlich in der NFL nie sicher. Über seine Qualitäten muss man denke ich nicht viel sagen, er ist neben Kuechly der konstanteste Fantasy Linebacker der letzten fünf Jahre. Und steht auf allen Rankings die ich gefunden habe als Top 3 IDP geführt. Zwar bin ich sicher das eine weitere Top 5 Saison folgen wird, aber mögliche Risiken eines Leistungsabbaus in den Folgejahren will ich durch den Trade aus dem Weg gehen und in die Zukunft investieren. Intern hat man ja mit Kwiatkowski und Williamson zwei LBs via Trade/FA geholt, die dann versuchen dürfen im Tandem Wagners Lücke zu schließen. Danke @tobio für die offenen, netten und wie ich finde fairen Verhandlungen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 15, 2020 20:32:14 GMT 1
Ich bestätige. MIt Wagner hole ich mir einen Top 5 LB, der meine Defense verstärkt. Großer Cap Hit im ersten Jahr, jedoch ist der Vertrag schön Frontloaded und die restlichen zwei Jahre nicht sonderlich Teuer. So könnte man einen eventuellen Leistungsabfall verschmerzen. Alles in allem eine Verstärkung und Leistungsträger für meine Defense. danke Joe (Detroit), für die netten Verhandlungen und viel Erfolg im nächsten Draft mit dem Pick.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2020 9:31:03 GMT 1
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 19, 2020 9:39:26 GMT 1
Geht in Ordnung. Wagner verstärkt die Jets, der Preis ist mit einem 2nd denke ich angemessen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 19, 2020 9:58:15 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 19, 2020 16:59:15 GMT 1
Wollte ihn schon reviewen als die Bestätigung noch gefehlt hat. Habe mich dann zurück gehalten und es jetzt vergessen. Der Deal geht auch für mich in Ordnung. Finde das für Wagner einen angemessenen Preis.
|
|