|
Post by nik (Miami) on May 6, 2020 8:47:12 GMT 1
Meim pick (oder trade) wird in der mittagspause kommen wenn ich mich nochmal richtig mit den spielern beschäftigen kann. Also ca. 12:00-12:30. bis dahin höre ich mir noch angebote an.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 6, 2020 8:51:48 GMT 1
Sollte noch jemand aus den kommenden Picks in das kommende Jahr traden wollen, gerne melden...
|
|
|
Post by bruderfrings on May 6, 2020 10:20:57 GMT 1
Das nik sich Shenault holt, habe ich jetzt nicht erwartet. Meine, dass du früher um solche Spieler, gerade mit dem Verletzungshintergrund eher einen Bogen gemacht hast.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 6, 2020 12:20:15 GMT 1
Moss hatte ich deutlich höher auf dem Board. Ihm wurde schon vor dem Draft Starterpotential nachgesagt, und mit Buffalo hat er einen guten landing spot. Nicht wenige glauben, daß Moss starten und Singletary nur change of pace back wird. Da ich im win-now Modus bin, wäre mir das natürlich recht.
|
|
|
Post by buc on May 6, 2020 12:30:50 GMT 1
Ich hatte Moss und McFarland Jr. gleich auf, und dann wurde mir die Entscheidung abgenommen. Durch die Nachrich, dass die Steelers mit Connor nicht verlängern wollen, ist Anthony McFarland Jr. auf meinem Board nochmal ein, zwei Plätze nach oben gerutscht. Bin recht zufrieden mt ihm.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 6, 2020 12:46:01 GMT 1
Damn verzockt... hätte lieber ein RB gehabt mach in ca. 1h feierabend dann werde ich picken falls noch interesse an meinem pick besteht können mir bis dahin auch noch angebote gemacht werden.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 6, 2020 17:31:16 GMT 1
Moss hatte ich deutlich höher auf dem Board. Ihm wurde schon vor dem Draft Starterpotential nachgesagt, und mit Buffalo hat er einen guten landing spot. Nicht wenige glauben, daß Moss starten und Singletary nur change of pace back wird. Da ich im win-now Modus bin, wäre mir das natürlich recht. Ich befürchte ja, dass man jede Woche raten kann, wer die Punkte macht. Gilt aber dieses Jahr für viele Backfields.
Ansonsten verlief die zweite Runde lange Zeit gut und dann kam nik (Miami). Wenn man ganz realistisch ist habe ich eigentlich nicht damit gerechnet das Edwards und Shenault bis zu mir fallen und dann rutschten sie aber so langsam abwärts und es keimte doch wieder Hoffnung auf. Für WR Nummer 3 wollte ich aber dann keinen Uptrade anstreben, von daher halt auch selber Schuld. Aber musst es unbedingt Miami sein?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2020 20:02:39 GMT 1
Wow, Gibson jetzt schon. Cooler Spieler. Meine leisen Hoffnungen waren ja, dass er es vielleicht sogar bis Runde vier schafft. War wohl etwas optimistisch. Hab mit ihm auch eher Runde 3 gerechnet, aber auf jeden Fall kein schlechter Pick. Bin heute ziemlich heiß auf den Draft und hoffe, dass wir evtl die komplette Runde 3 schaffen 😜
|
|
|
Post by buc on May 6, 2020 20:10:34 GMT 1
Hab mit ihm auch eher Runde 3 gerechnet, aber auf jeden Fall kein schlechter Pick. Bin heute ziemlich heiß auf den Draft und hoffe, dass wir evtl die komplette Runde 3 schaffen 😜 Okay, war ich wohl bissl optimistisch 🙈🙈
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2020 20:11:34 GMT 1
War doch sicher nur ein zahlendreher 😉
|
|
|
Post by bruderfrings on May 6, 2020 20:28:45 GMT 1
Ich bin bereit :-D
|
|
|
Post by buc on May 6, 2020 20:54:28 GMT 1
Ich wäre es theoretisch auch
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2020 20:55:17 GMT 1
#metoo
|
|
|
Post by buc on May 6, 2020 20:55:44 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2020 6:00:33 GMT 1
Bei Interesse an dem 3.05 wäre ich zum dealen bereit. Wunschszenario wäre ein späterer 3rd und ein Uptrade in den späteren Runden.
Will den Draft aber auch nicht zu lange aufhalten. Aber noch ist es ja früh am morgen
|
|