|
Post by buc on Apr 25, 2020 20:18:28 GMT 1
Nach Tampa: 2nd NFL CHI 2021 + 4th NFL CHI 2020 + M. Goodwin, WR, SF Nach Chicago: Lindsay, RB, jj arcega whiteside, WR 8.03 Ich wollte Lindsay abgeben. Chicago hat sich für JJ interessiert. Goodwin wechselt nur, dass Chicago den Cap frei hat... Wird vermutlich entlassen werden Edit: jetzt ist Goodwin bei den Eagles. Jetzt wird er erstmal nicht entlassen dafür gibt's noch den 8.03
|
|
|
Post by Rio on Apr 26, 2020 13:30:57 GMT 1
Chicago bestätigt den Trade. Ich bleibe im Win Now Modus und hole mir einen weiteren RB. Klar, Lindsay hat Gordon vor die Nase gesetzt gekriegt. Zudem wurden mit Jeudy und Hamler weitere offensive Waffen dazu geholt. Aber ich bin weiterhin von ihm überzeugt und hoffe er punktet zweistellig. Hinzukommt mit Arcega Whiteside ein Spieler mit hoher Veranlagung, die er natürlich bisher überhaupt nicht abrufen konnte. Die Eagles haben viel Speed gedraftet. Ich hoffe AWS wird sich dennoch durchsetzen können. Ansonsten verliere ich diese Spekulation halt. Den Late Rounder gibt es dazu, da Goodwin vielleicht jetzt doch eine brauchbare Option ist. Was ich für AWS natürlich nicht hoffe. Ich danke @buc für die wie immer guten kommunikativen Verhandlungen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 27, 2020 18:54:32 GMT 1
Ist in Ordnung. Vom nackten Value ist Lindsay wahrscheinlich sogar noch etwas mehr Wert als 2nd plus etwas, aber umso näher ein Draft kommt umso schwerer kommt man an entsprechende Picks.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 27, 2020 19:20:42 GMT 1
Für mich auch in Ordnung. Ist einfach sehr viel Spekulation dabei, da Lindsays Rolle unklar, ebenso, inwieweit die Eagles JJAW noch eine Chance geben. Kann man vom Value so vertreten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 29, 2020 14:44:52 GMT 1
Trade in File/Fantrax/Pickranking drin. buc, Rio, Chicago hat keinen 4th in 2020 mehr, habe jetzt den 2021 genommen. Sollte hier etwas anderes gewünscht sein, dann bitte ich um Rückmeldung.
|
|
|
Post by buc on Apr 29, 2020 14:46:31 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 29, 2020 14:49:41 GMT 1
Ja sry, bin ich wohl verrutscht. Bzw hatte nur bei 4th CHI geguckt, dies ist ja eigentlich der 4th NYB. Nehme mal an den meint ihr dann, damit ist es jetzt auch so drin.
|
|
|
Post by Rio on Apr 29, 2020 15:14:36 GMT 1
Ja, den hatte ich auch gemeint. Entschuldige bitte die falsche Beschreibung.
|
|