|
Post by buc on Apr 25, 2020 20:19:54 GMT 1
nach Dallas: 1st MLB 2021 via TB 4th NFL 2021 via TB S. Griffin, DB, SEA 2 Jahre 500k nach Tampa 2.10 4.10 6th MLB 21 via DAL Wollte noch paar picks und hab sie so bekommen. MLB ist die Runde nicht ganz so entscheidend wie wo anders deswegen hier der 1st. Danke Sverker
|
|
|
Post by Sverker on Apr 27, 2020 6:49:16 GMT 1
Stimme dem trade so zu. Ich glaub mit Griffin auch einen günstigen Spieler zu bekommen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 27, 2020 19:01:39 GMT 1
Verstehe zwar nicht warum in der MLB eine Runde nicht so entscheidend sein soll. Einzig die Gewichtung in der MLB ist anders, der Langzeitwert eines MLB 1st ist definitiv höher als der eines NFL 1st, nur vom Spieler hat man in der NFL dafür deutlich früher etwas. Die Treffer - Bust Quote ist wahrscheinlich vergleichbar. Aber mit dem NFL Draft vor der Tür und dem MLB Draft 21 in weiter Ferne verschiebt sich erstmal der Fokus und damit auch der Marktwert.
Trade ist natürlich in Ordnung. Und ich weiß das die meisten die NFL mehr im Fokus haben als die MLB, aber vom Value holt Dallas hier etwas mehr Value raus in meinen Augen. Sollte Tampa keine gute MLB Saison spielen sogar deutlich mehr.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 27, 2020 19:23:42 GMT 1
Auch dem stimme ich grundsätzlich zu. Ich verstehe den Impuls, sich in der NFL schnelle Hilfe holen zu wollen, aber dafür riskiert man, in der MLB ein mögliches Top Prospect zu verlieren. Trotzdem (noch) okay.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 29, 2020 14:48:51 GMT 1
File/Fantrax/Pickranking drin
|
|