|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2020 14:25:41 GMT 1
Nach Boston geht : 1.14 NFL 2020 9.02 NFL 2020 9.03 NFL 2020 Tevin Coleman, RB, SF - 27 Jahre - Vertrag 2 Jahre a 4,0 Mio Nach Detroit geht : 1.11 NFL 2020 7.09 NFL 2020 8.09 NFL 2020 3rd NFL 2021 BOS Verhandeln schon ziemlich lange über Coleman. Vor der letzten Trade Deadline gab es tatsächlich die erste Anfrage von fabian. Und dann die letzten Wochen immer mal wieder. Lustigerweise ist Coleman mein einziger RB der im Draft an Value gewonnen hat, für meine anderen Jungs lief das Draft Wochenende sehr bescheiden. Aber dazu an anderer Stelle mehr. Die 49ers haben Matt Breida nach Miami gedealt und gleichzeitig entgegen der Gerüchte keinen RB im Draft gezogen, sodass das Backfield alleine dem Duo Mostert Coleman gehört. Meine Prognose ist ein 60/40 Share in den Early Downs pro Mostert und ein 75/25 in den 3rd Downs pro Coleman. Dazu etwas mehr Goallinework für Mostert und mehr Homerunpotenzial bei Coleman. Das meine Einschätzung. Coleman ist bei weitem kein Top RB, aber eine brauchbarer RB3 aus Fantasysicht, der so im Bereich 30-45 die Saison beenden sollte. Meine Running Back Depth Chart sieht nicht toll aus, sodass der Deal sportlich erstmal nicht so viel Sinn macht. Aber hier hab ich wieder den langfristigen Plan im Blick. Entsprechend soll der 3rd Rounder nächstes Jahr dem Rebuild dienen und die Uptrades Werten nochmal den aktuellen Jahrgang auf. Danke an Fabian für die Ausdauer und viel Erfolg für die kommende Saison.
|
|
|
Post by fabian on May 1, 2020 14:33:00 GMT 1
Bestätige. Ich hoffe das Mostert dieses Jahr ordentlich abliefern kann,nachdem Breida weg ist könnte das realistisch sein. Danke an Joe (Detroit) für die langen aber immer guten Verhandlungen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 1, 2020 15:33:42 GMT 1
Bestätige. Ich hoffe das Mostert dieses Jahr ordentlich abliefern kann,nachdem Breida weg ist könnte das realistisch sein. Danke an Joe (Detroit) für die langen aber immer guten Verhandlungen. Du weisst aber schon, dass Du Coleman und nicht Mostert ertradet hast?
|
|
|
Post by fabian on May 1, 2020 15:35:56 GMT 1
Sorry,ja das ist mir bewusst und gewollt😂 Ich schiebe es Mal auf Lagerkoller😂
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2020 16:38:36 GMT 1
😂😂😂😂😂
|
|
|
Post by buc on May 1, 2020 19:37:46 GMT 1
Sorry,ja das ist mir bewusst und gewollt😂 Ich schiebe es Mal auf Lagerkoller😂 also ich hoffe tatsächlich dass Mostert abliefert
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 1, 2020 21:36:27 GMT 1
Passt für mich. Coleman wurde ja eine Zeit lang "geshoppt", ist aber sicher ein RB, der regelmäßig punktet und auch mal das ein oder andere zweistellige Spiel haben wird. Da könnte man einen 3rd Rounder fast als etwas wenig ansehen. Was aber Joe (Detroit) so im Nebensatz erwähnt, ist für mich hier der Kicker... für drei Picks höher in der ersten Runde zahlt manch einer einen hohen Preis, plus die uptrades etwas später im Draft. So könnte je nach Verlauf Joe als Gewinner des Trades hervorgehen. Trotzdem für beide Seiten einigermaßen sinnig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2020 16:38:17 GMT 1
File/Fantrax/Draftrankings drin
|
|