|
Post by Bean (Seattle) on May 2, 2020 8:43:58 GMT 1
Nach New York:Saquon Barkley, RB, NYG T.Y. Hilton, WR, IND Nach Seattle:Odell Beckham Jr., WR, NYG NFL 2020 1.04 Ist das schon ein "Blockbuster" Trade? Keine Ahung^^ Auf jeden Fall einer mit namhaften Spielern. Nachdem mir der reale Draft meinen 2. soliden RB geraubt hat (danke KC) sehe ich keine Chance mehr diese Saison wirklich was zu holen. Somit kann ein weiteres Jahr Rebuild nicht schaden. Mit OBJ und dem Pick sehe ich mich für die Zukunft gut gerüstet. OBJ ist immer noch ein guter WR und guter Dynasty Spieler, der 1.04 Picks sollte mir ebenfalls einen brauchbaren Spieler geben. Dafür gebe ich mit Barkley einen der besten RB und einen Top5 Dynasty Spieler ab. Hilton hat vielleicht für die weit entfernte Zukunft nicht mehr so viel Value, ist aber immer noch der Nr1 WR bei den Colts und kann @tobio somit den nächsten Jahren helfen. Ich glaube jeder bekommt hier was er gerade braucht: Ich was für die Zukunft, @tobio etwas für "Win now" ohne jetzt aber volles Risiko mit "alten" Spielern zu gehen. Vielen Dank und viel Erfolg
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 2, 2020 9:47:16 GMT 1
Ich akzeptiere den Trade. Bean hat es sehr gut beschrieben. Der reale draft lies mich etwas ratlos zurück, da der erste Pick ein RB sein sollte. Das Interesse von Bean an Beckham und dem first Rounder kam da genau passend. Mit Barkley bekomme ich einen RB, wonach ich schon länger suche und mit dem 1.04 in Angriff genommen sollte. Und Hilton ist für ein Jahr ein netter Backup WR der seine Momente haben kann.
Bean bekommt mit OBJ einen top WR im besten Alter mit einem nicht zu teuren Vertrag und einen weiteren First Round Pick. Beides sollte ihn bei seinem Rebuild mehr als helfen und ihm ordentlich Potenzial für die Zukunft bringen.
Danke Bean für die Verhandlungen und viel Erfolg mit dem Spieler und dem Pick. Brooklyn schaut gespannt nach Seattle welcher Spieler seinen Weg zu den Seahawks finden wird
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2020 10:52:32 GMT 1
Ich denke der Trade passt.
Eine ausführliche Bewertung erfolgt später.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2020 16:32:28 GMT 1
So die erste Baucheinschätzung kann ich soweit bestätigen. Ein Blockbustertrade, der aber denke ich soweit stimmig ist.
Barkley ist ein Top 3 Dynastyspieler. In den meisten Rankings steht er Overall auf Platz 2. OBJ ist ein Top WR, der allerdings auch gerade die schächste Saison seiner Karriere hatte. In den Dynastyrankings ist er ein Top 15 WR im Schnitt. Immernoch erst 27 Jahre alt und gefühlt natürlich ein Bounce Back Kandidat, sofern jetzt mal in Cleveland etwas mehr zusammenläuft.
TY ist ein solider konstanter WR. Mit 30 Jahren sollte er noch 2-3 Jahren im Tank haben in denen er Fanatsyrelevant sein kann. Der 1.04 ist vom Value via Rankings auch so um 30 im Dynastybereich anzusetzen.
Vom Gefühl bekommen die Jets mehr Value. Barkley ist schon eine Hausnummer mit viel Upside. Aber Seattle bekommt einen starken WR und einen Pick der ebenfalls die Zukunft der Franchise prägen kann.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2020 16:39:03 GMT 1
Habe den Trade auch schonmal eingearbeitet.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 2, 2020 16:47:59 GMT 1
Grundsätzlich sehe ich den Trade aufgrund von Barkley deutlich auf Seiten New Yorks. Je höher es in den Rankings geht, umso wertvoller ist jeder Platz. Vom Gefühl her war ich mir zunächst nicht sicher. Allerdings wurde Barkley auch schon länger angeboten und anscheinend hat sich kein großer Markt für ihn aufgetan. Deswegen ist es noch okay. Kommt halt auch stark darauf an, wie man den 4th overall letztendlich umsetzt.
|
|