|
Post by Rio on May 4, 2020 14:20:01 GMT 1
|
|
|
Post by fabian on May 4, 2020 14:21:26 GMT 1
Bestätige,hab dieses Jahr eh nicht viel zu picken,und will jetzt dann auf Nummer sicher gehen. Danke Rio für die schnelle Einigung
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2020 14:30:52 GMT 1
Ist in Ordnung. Mehr im Detail später. fabian OTC
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2020 21:55:28 GMT 1
Klar wenn man sich sicher sein will, dann ist ein 3rd für die drei Spots im Rahmen. Ich finde es prinzipiell zu viel und hätte es nicht bezahlt. Immerhin kommt man für den Preis auch von #4 auf #1 😉 Aber wir sind jetzt deutlich später im Draft und die Boards gehen mehr Auseinander und die Valueunterschiede werden kleiner zwischen den Picks.
Dazu kommt das NY mit Jackson und Chicago mit Wentz sehr unwahrscheinliche Targets für Burrow gewesen wären.
Denke mehr Value nach Chicago. Aber noch im Rahmen natürlich.
Ich hatte in meinem internen Predraft Mock auf jeden Fall auch Burrow nach New England, dass hat einfach zu gut gepasst. 😁 Mal schauen ob meine nächste QB Prediction auch aufgehen wird 😎
|
|
|
Post by bruderfrings on May 4, 2020 22:09:15 GMT 1
Klar wenn man sich sicher sein will, dann ist ein 3rd für die drei Spots im Rahmen. Ich finde es prinzipiell zu viel und hätte es nicht bezahlt. Immerhin kommt man für den Preis auch von #4 auf #1 😉 Aber wir sind jetzt deutlich später im Draft und die Boards gehen mehr Auseinander und die Valueunterschiede werden kleiner zwischen den Picks. Dazu kommt das NY mit Jackson und Chicago mit Wentz sehr unwahrscheinliche Targets für Burrow gewesen wären. Denke mehr Value nach Chicago. Aber noch im Rahmen natürlich. Ich hatte in meinem internen Predraft Mock auf jeden Fall auch Burrow nach New England, dass hat einfach zu gut gepasst. 😁 Mal schauen ob meine nächste QB Prediction auch aufgehen wird 😎 Ganz dünnes Eis
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2020 22:12:56 GMT 1
😜
Joe Burrow ist auf jeden Fall ein toller Prospect. Ich bin echt gespannt was der für eine Karriere haben wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2020 5:46:52 GMT 1
Trade eingearbeitet.
|
|