|
Post by Joe (Detroit) on Oct 13, 2020 13:54:55 GMT 1
NHL Trade zwischen LA und Detroit. Nach LA geht : Tyler Myers, D, VAN (30 Jahre) Vertrag noch 1 Jahr für 2,9 Mio Adin Hill, G, PHX (24 Jahre) Vertrag noch zwei Jahre a 500k Nach Detroit geht : Oliver Ekman-Larsson, D, ARI (29 Jahre) Vertrag läuft aus und kann für 3,6 Mio verlängert werden cwbskywalker konnte nicht alle Verträge verlängern. Ich bekomme ein leichtes Upgrade für die Defense. Der Fantraxscore der beiden war ziemlich identisch, real ist OEL sicher eine ganze Ecke besser. Hill gibt es noch für die Differenz, der als junger Backup letzte Saison schon gute Leistungen gezeigt hat. Langfristig sicher ein netter Gamble, wird er als Goalieprospect doch recht gut gehandelt. Ich danke Skywalker für die angenehmen Verhandlungen und wünsche weiterhin viel Erfolg.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 13, 2020 16:45:10 GMT 1
Ich bestätige. Ich mag Ekman-Larsson als Spieler sehr, aber tatsächlich ist er im Fantasy Bereich weniger wertvoll als real. Sollte er Arizona mal verlassen, könnte sich das nochmal ändern, aber da war er zur Trading Deadline nur bedingt bereit zu. Und ich habe leider deutlich mehr sehr gute Spieler, deren Verträge auslaufen, als Verlängerungen, dazu zu wenig Cap, um allzu sehr auf den UFA Markt zu spekulieren. Also musste ich abwägen, und mit Myers bekomme ich einen soliden Spieler zurück, der nicht ganz OELs Werte erreicht, aber nahe ran kommt. Dazu mit Hill noch eine günstige Alternative bei den Torhüter. Dank an Joe (Detroit) für die netten, konstruktiven Verhandlungen und viel Erfolg. Ich schaue später auf alle anderen Trades, die noch warten, nur zur Info.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 13, 2020 20:47:14 GMT 1
Guter Deal der für beide Seiten Sinn macht. Ein auslaufender Vertrag gegen ein Spieler mit ähnlichen Qualitäten aber dem leicht höheren Risiko bzw. dem niedrigeren Ceiling (sehe hier in der Tat beides da Myers real einfach schwächer ist). Dafür gibt es mit Hill eine depth Option als Entschädigung. Deal geht für mich voll und ganz in Ordnung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 15, 2020 13:05:06 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|