|
Post by Schorschle(New York) on Oct 14, 2020 14:05:58 GMT 1
Boston und New York haben sich auf folgenden Trade geeinigt: Boston erhält:
Alex Stalock, G, MIN - 33 Jahre - auslaufender Vertrag, kann für 3,7 Millionen verlängert werden New York erhält:
Lars Eller, C, WAS - 31 Jahre - 1 Jahr 1,5 Millionen Vertrag Bedanke mich bei fabian für die schnellen Verhandlungen und wünsche viel Erfolg mit Stalock. Ich für meinen Teil konnte mir die Verlängerung von Stalock nicht wirklich leisten und nehme hier lieber den etwas günstigeren Eller. Dazu kommt, dass ich mit Samsonov einen vielversprechenden Prospect auf der Goalieposition habe, den Verlust also intern auffangen kann, während mir Eller auf der schwachen Center-Position hilft.
|
|
|
Post by fabian on Oct 14, 2020 14:35:06 GMT 1
Bestätige Noch eine Verstärkung auf der Goalie Position,gibt mir bisschen mehr Tiefe auf dieser Position... Danke an Schorschle(New York) für die Verhandlungen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 14, 2020 15:25:12 GMT 1
Stalocks Aktien haben sich die Tage über die Free Agency leider deutlich verschlechtert. Gegen Dubnyk hatte er durchaus die Chance den größeren Teil der Starts zu bekommen. Jetzt haben die Wild Dubnyk aber nach San Jose getraded und via Free Agency den stärker einzuschätzen Cam Talbot geholt haben. Das heißt ich sehe ich eine klare Backuprolle für Stalocks mit 25-30 Starts. Sprich maximal ein Start pro Woche. Auf der anderen Seite ist Lars Eller auch nicht viel mehr als ein depth Center der solide 35-40 Punkte macht und ausser in Face-offs zumindest aus Fantasysicht sonst keinen großen Impact habt.
Ich würde für einen Stalock nicht traden und bin mir sicher NY hätte ihn eh nicht verlängert. Aber der Wert der Spieler der hier getauscht wird sollte vergleichbar sein. Natürlich ist der Trade daher in Ordnung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 15, 2020 13:19:23 GMT 1
File Fantrax drin
|
|