|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 14, 2020 18:13:46 GMT 1
Nach Arizona:
Mark Ingram, RB 3rd NFL 2021 CHI
Nach Chicago: Leonard Fournette, RB 5th NFL 2021 ARI
Fournette war mein 1st-Overall Pick 2017 und er war jetzt nicht der Fantasy-RB den man sich erhofft hatte. Danach wurde CMC an #2 gepickt, naja, dass sagt alles 😅 Mittlerweile wird ja von RBs mehr verlangt als nur rushen und hier denke ich das Fournette beschränkt ist. Er wird definitiv ein neues Team finden aber ich denke er wird nicht der Fantasy-RB mit massiven Impact werden. Da ich mein Team eh umbauen will weil mir vor allem die Offense nicht wirklich passt bin ich das Tradeangebot von Rio eingegangen. Mit Ingram plane ich auch nicht, also wenn der Trade genehmigt wird wandert er direkt auf den Tradeblock. Danke für die Verhandlung und viel Spaß mit ihm in der Windy City🙋♂️
|
|
|
Post by Rio on Oct 14, 2020 18:38:20 GMT 1
Hiermit bestätige ich den Trade. Ich gehe lieber die Spekulation ein, dass aus Fournette ein brauchbarer RB wird, bzw er seine vorigen Leistungen wieder erreicht. Ingram punktet zwar noch gut, aber mit Blick auf die nächste Saison versuche ich hier etwas zu verändern. Ich bedanke mich für die schnellen und guten Verhandlungen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 15, 2020 13:22:10 GMT 1
Bei beiden Spielern hat der Value in den letzten Monaten einen ordentlichen Hit genommen. Sehe Fournette auch mit längerem Blick als der wertvolleren Spieler. Aber am Ende passt der Trade für mich, die Value Seite die nach Chicago geht gefällt mir etwas besser. Aber natürlich noch im Rahmen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 15, 2020 13:25:47 GMT 1
file fantrax drin
|
|