|
Post by Bean (Seattle) on Oct 14, 2020 19:43:56 GMT 1
Nach Miami:Dougie Hamilton,D,CAR Nach Seattle:
Sergei Bobrovsky, G, CBJ Brandon Montour, D, ANA Casey Mittelstadt, C, BUF 4th + 6th NHL 2021 MIA Reiner Trade in der NHL zwischen mir und nik (Miami) . Hamilton ist ziemlich sicher nen Top 10 Verteidiger, und Nik wollte ihn haben. Ich bekomme dafür mit Bobrovsky nen Goalie von dem ich denke dass letztes Jahr nen Ausrutscher war. Dazu mit Mittelstadt nen guten Prospect und Montour kann sich auch noch entwickeln. Abgerundet wird das ganze durch die beiden Picks. Danke für die Verhandlungen und viel Glück.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 14, 2020 22:11:52 GMT 1
Bestätige den Deal. Ich wollte gern Hamilton haben am Ende gebe ich hier wahrscheinlich sogar zu viel ab aber es wäre schwer geworden Bobrovsky und Montour zu verlängern da gehe ich lieber mit Hamilton in die neue Saison.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 14, 2020 23:02:52 GMT 1
Bob sollte mittlerweile in Florida spielen. Wahrscheinlich ist es die Hoffnung von Bean das er die Leistungen aus seiner Columbuszeit bringt. Ich habe ihn als Goalie immer sehr geschätzt, denke er ist auch in der Line für eine Bounce Back Season. Hamilton ist aber auch ein Top NHL Defender und hat in Gegenteil zu Bob keine Fragezeichen. Daher auf jeden Fall nachvollziehbar, dass ihr noch drauf gelegt werden muss. Die anderen Pieces sind jetzt kein major factor, aber passen denke ich ganz gut, um das geringe Risiko das Hamilton mitbringt, auszugleichen.
Mittelstadt konnte nie ganz seinem Draftstatus gerecht werden, aber hat immer noch das Skillset für eine gewisse fantasyrelevanz. Picks auch späte sind immer ein paar nette Lottotickets. Auch wenn sie statistisch gesehen, eher keinen nachhaltigen Ertrag bringen. Aber möglich ist es natürlich.
Nik bekommt den besten Spieler. Bean bekommt aber ein Paket das den gleichen Wert haben sollte.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 18, 2020 19:01:21 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|