|
Post by elliftw (San Francisco) on Oct 14, 2020 21:10:36 GMT 1
Nach San José:
P.K. Subban, D, NJ, Vertrag läuft aus und muss verlängert werden
Nach Miami:
4th round Pick nhl 2020
Ich habe noch eine Verlängerung frei und benötige defender. Subban hat, seit er mit vonn zusammen ist, abgebaut. Ich hoffe mal er kriegt im Herbst seiner Karriere nochmal die Kurve. Danke an Nik für die dann doch erfolgreichen Verhandlungen!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 14, 2020 22:12:45 GMT 1
Bestätige den Deal Subban geht hier etwas günstig über den Tisch aber in Anbetracht der Zeit und meiner Situation war dies glaube ich das beste was ich raus holen konnte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 14, 2020 22:19:07 GMT 1
Passt.
Subban Numbers gehen leider stetig nach unten in den letzten Jahren. Vom All Star aus Montreal Zeit wird nur noch selten das Gesicht gezeigt. Es heißt mittlerweile das die Devils hoffen, dass Seattle ihn im Expansion Draft zieht und er damit von der Payroll verschwindet. Natürlich bleibt die Hoffnung, in dem Fall für Elli, dass er nochmal die eine oder andere gute Saison spielt. In dem Fall denke ich haben beide was davon, denke mal in einer Stunde wäre PK Free Agent gewesen und Nik hätte nichts bekommen. So haben beide Seiten was davon.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 16, 2020 18:44:31 GMT 1
File erledigt. Fantrax erledigt. Joe (Detroit), bitte wenn möglich den Pick noch im aktuellen Draft ändern.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 17, 2020 0:07:49 GMT 1
Erledigt
|
|